GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo. Kennt sich jemand mit GPS Trackern/ Ringen für Brieftauben aus. Wo bekommt man sowas?

1. #1 Fasanenbaum, 24.06.2022
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Kennt sich jemand mit GPS Trackern/ Ringen für Brieftauben aus. Wo bekommt man sowas?

2. #2 Sammyspapa, 24.06.2022
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Die hier funktionieren wohl ganz gut und sind nicht allzu teuer.
    Skyleader GPS Pigeon Tracker
    Allerdings kann man damit soweit ich weiß nur die Flugroute nach dem Flug ablesen und nicht in Echtzeit tracken. Mit dem Echtzeittracking ist man wohl noch nicht ganz so weit.
    Beide Varianten sind allerdings auf Reise verboten und können nur bei Trainingsflügen zum Jux benutzt werden.

Thema:

GPS Tracker

Die Seite wird geladen...

GPS Tracker - Ähnliche Themen

1. GPS

GPS: Hallo zusammen, mich bin auf der Suche nach einem GPS-System für meinen weiblichen mitteleuropäischen Habicht. Mein Orientierungssinn ist nicht...
  2. Suche GPS plus Telemetrie

Suche GPS plus Telemetrie: moin, moin ! Bitte ich suche obige Geräte für Kleintier, und / oder Falke. Wer kann mir da bitte helfen, Tips geben, bzw. wo kann ich suchen ?...
  3. Sperlingpspageien

Sperlingpspageien: Suche einen Sperlingpspagei im Raum Heilbronn/ Hohenlohe
  4. GPS Ortung

GPS Ortung: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der GPS Ortung für Greifvögel? During bietet so etwas an. Falknereigeraete Gerold During Gruß Kyla
  5. GPS-Sender statt Telemetrie?

GPS-Sender statt Telemetrie?: Hallo ihr Lieben, Hat irgendjemand von euch schon mal die Idee, statt den klassischen Telemetrie-Sendern GPS-Sender zu benutzen, um einen...