GR-Sittich Männchen ist aggressiv
Diskutiere GR-Sittich Männchen ist aggressiv im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu hier und habe ein kleines Problem, ich fange einfach mal beim Anfang an. Ich habe mir vor einigen Wochen...
Schlagworte:
Thema:
GR-Sittich Männchen ist aggressiv
Die Seite wird geladen...
-
GR-Sittich Männchen ist aggressiv - Ähnliche Themen
-
Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben
Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben: Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der... -
Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen
Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer... -
Rotbauchsittiche - Verträgt sich ein Pärchen auf Dauer mit 1 Nachwuchsmännchen?
Rotbauchsittiche - Verträgt sich ein Pärchen auf Dauer mit 1 Nachwuchsmännchen?: Hallo zusammen, endlich hat es bei meinen Rotbäuchen mit Nachwuchs geklappt. Das Baby ist mittlerweile schon fast flügge :-) Die... -
Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg
Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg.... -
Wellensittichmännchen als Helfer?
Wellensittichmännchen als Helfer?: Hallo, ist es eigentlich typisch für Wellensittichmännchen, "sich Sorgen zu machen", bzw. "zu trösten"? Ich beobachte das jetzt schon zum zweiten...