Grabmilben ja oder nein?

Diskutiere Grabmilben ja oder nein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, schaut euch mal den Schnabel an und sagt mir, ob das normal ist oder ob es Grabmilben sind. Der Vogel ist ca. 6 Monate alt und lebt in...
Resultat

Hallo Yessica

Mich würde interessieren, was der Tierarzt gemeint hat. Hat der Vogel nun Räudemilben oder nicht?

Gruss
Monika
 
So...bin gerade wieder zurück.

Es sind Milben. Sie wußte es, bevor ich irgendwas gesagt habe.
Es ist erst im Anfangsstatium und er wurde nur mit so einer Flüssigkeit eingerieben. Ich muss in 2 Wochen nochmal hin (ich schätze wegen den Eiern der Milben)
Sie erklärte mir, dass es immer auf eine Immunschwäche zurückzuführen ist. Junge Vögel - wie meiner - erkranken oft daran.
Leider hat sowas meistens eine Ursache...evtl. einen Wurm...Der Kleine hat also gleich eine Wurmkur bekommen.
Ich halte ihn jetzt 2 Tage separat, da ich evtl. eine Wurm identifizieren muss, (falls einer vorhanden ist.)
Tja, der Züchter, von dem ich ihn habe, scheint also auch nicht der Beste zu sein.

OK, bis denne!! :0-
 
Thema: Grabmilben ja oder nein?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
9
Aufrufe
888
Alfred Klein
Alfred Klein
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.171
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben