Grabmilben
Diskutiere Grabmilben im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, eine meine rotköpfigen papageiamadinen hat Grabmilben bekommen. Kann mir vielleicht jemand eine effektive Behandlungsmethode empfelen?
Thema:
Grabmilben
Die Seite wird geladen...
-
Grabmilben - Ähnliche Themen
-
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die... -
Wellensittiche, Grabmilben und Ivomec
Wellensittiche, Grabmilben und Ivomec: Hallo, ich hab mir zu diesem Thema hier im Forum einiges durchgelesen, aber jetzt keine endgültige Antwort zur richtigen Dosierung gefunden. Ich... -
Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?
Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?: Hallo ihr Lieben, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe heute bemerkt das meien Henne eine verkustete Nase hat. Sie ist knapp 2 Jahre und... -
Grabmilben bei Kreuzschnäbeln
Grabmilben bei Kreuzschnäbeln: Hallo habe eine Frage, mit was kann man die Kreuzer behandeln gegen Grabmilben? Habe die Lachmeier Salbe die sehr gut ist ( Top ) . Möchte aber... -
Kokzidien oder Grabmilben? Hilfe Ivomec hilft nicht.
Kokzidien oder Grabmilben? Hilfe Ivomec hilft nicht.: Hallo! werde verrücktm vögel sind jetzt vier wochen ivomec behandelt, einmal wöchentlich vier mal hinter einander, da sie nur noch auf einem bein...