Gräser-Spass

Diskutiere Gräser-Spass im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:

  1. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ein paar hab ich noch :jaaa:
     

    Anhänge:

  4. Monemaus

    Monemaus Guest

    Boah, da habt Ihr aber fleißig gesammelt und den Nymphen scheint's echt zu schmecken und Spaß zu machen. Super Fotos :)
     
  5. #4 Federmaus, 9. August 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gräser und andere Vogelfutterpflanzen sind bei uns auch immer der Hit :jaaa: :+smiley: .

    Es ist eine tolle Belohnung für die Sammelmühen wenn es Den Geiern dann schmeckt und soooooo viel Spaß macht :cheesy: .
     
Thema:

Gräser-Spass