Gräser-Spass

Diskutiere Gräser-Spass im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:

1. MonikHH

MonikHH Guest

Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

MonikHH Guest

Ein paar hab ich noch :jaaa:

Anhänge:

4. Monemaus

Monemaus Guest

Boah, da habt Ihr aber fleißig gesammelt und den Nymphen scheint's echt zu schmecken und Spaß zu machen. Super Fotos :)

5. #4 Federmaus, 9. August 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gräser und andere Vogelfutterpflanzen sind bei uns auch immer der Hit :jaaa: :+smiley: .

Es ist eine tolle Belohnung für die Sammelmühen wenn es Den Geiern dann schmeckt und soooooo viel Spaß macht :cheesy: .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gräser-Spass

Die Seite wird geladen...

Gräser-Spass - Ähnliche Themen

1. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  4. 8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun

8 wellis einer angriffslustig nur aus spass und jux was am besten tun: hallo vogelfreunde hatte ihr auch schon einen vogel der die anderen beisst wenn ja bitte mir paar tipps geben hab so einen erwischt. eine...
  5. Beschäftigungstherapie

Beschäftigungstherapie: Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund....