Gräser-Spass

Diskutiere Gräser-Spass im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:
M

MonikHH

Guest
Ich will euch mal zeigen, wieviel Spass es unseren kleinen Mitbewohnern macht, Gräser zu zerrupfen. Dies war das Ergebnis eines Wochenendspaziergangs:
 

Anhänge

  • Gräser.jpg
    Gräser.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 73
  • Schlemmern1.jpg
    Schlemmern1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 69
  • Schlemmern2.jpg
    Schlemmern2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 76
  • Schlemmern3.jpg
    Schlemmern3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 78
  • Schlemmern4.jpg
    Schlemmern4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 75
Ein paar hab ich noch :jaaa:
 

Anhänge

  • Schlemmern5.jpg
    Schlemmern5.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 77
  • Schlemmern6.jpg
    Schlemmern6.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 71
  • Schlemmern7.jpg
    Schlemmern7.jpg
    25 KB · Aufrufe: 71
  • Danny_Ast.jpg
    Danny_Ast.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 71
Boah, da habt Ihr aber fleißig gesammelt und den Nymphen scheint's echt zu schmecken und Spaß zu machen. Super Fotos :)
 
Gräser und andere Vogelfutterpflanzen sind bei uns auch immer der Hit :jaaa: :+smiley: .

Es ist eine tolle Belohnung für die Sammelmühen wenn es Den Geiern dann schmeckt und soooooo viel Spaß macht :cheesy: .
 
Thema: Gräser-Spass
Zurück
Oben