gräser

Diskutiere gräser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; halli hallo! wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann ob wellensittiche auch basilikum essen dürfen oder ob das giftig ist! hoffe mir kann...

1. #1 Unregistered, 12. August 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

halli hallo!
    wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann ob wellensittiche auch basilikum essen dürfen oder ob das giftig ist!
    hoffe mir kann das jemand beantworten!
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. Heidili

Heidili Guest

Basilikum???
    Da FLIEGEN meine buchstäblich drauf.

Ein Bund in die Voliere gehängt ist nach spätestens 10 Minuten komplett vernichtet.

Deswegen ziehe ich mir Basilikum auf der Fensterbank, da weiß ich wenigstens wie's behandelt wurde.

5. #4 Schnuffelchen, 13. August 2002
    Schnuffelchen

Schnuffelchen Guest

Hallo :)

also meine beiden mögen Basilikum auch recht gern, genauso wie natürlich auch Petersilie oder Karottenkraut :D

Ich denke mal, alles Maßen und nicht in Massen kann den Kleinen nicht schaden.

liebe Grüße
    Manu, Jacki und Rudinchen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gräser

Die Seite wird geladen...

gräser - Ähnliche Themen

1. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!

Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!: Bei meinem Hühnerauslauf mit 20 Hühnern besteht Bedarf einer Nachsaat. Nun las ich diese vielversprechende Anzeige:...
  4. Greifvogel mit Gras

Greifvogel mit Gras: Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...
  5. Frische Gräser - wie oft

Frische Gräser - wie oft: Kann ich jeden Tag frische Gräser anbieten? Ich weiß ja, Apfel und Gurke nur selten, ist auch gar nicht sooo beliebt momentan. Aber frisch...