gräser

Diskutiere gräser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - halli hallo! wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann ob wellensittiche auch basilikum essen dürfen oder ob das giftig ist! hoffe mir kann...
U

Unregistered

Guest
halli hallo!
wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann ob wellensittiche auch basilikum essen dürfen oder ob das giftig ist!
hoffe mir kann das jemand beantworten!
danke
 
Basilikum???
Da FLIEGEN meine buchstäblich drauf.

Ein Bund in die Voliere gehängt ist nach spätestens 10 Minuten komplett vernichtet.

Deswegen ziehe ich mir Basilikum auf der Fensterbank, da weiß ich wenigstens wie's behandelt wurde.
 
Hallo :)

also meine beiden mögen Basilikum auch recht gern, genauso wie natürlich auch Petersilie oder Karottenkraut :D

Ich denke mal, alles Maßen und nicht in Massen kann den Kleinen nicht schaden.

liebe Grüße
Manu, Jacki und Rudinchen
 
Thema: gräser
Zurück
Oben