Graf Zuchtbox mit Nistkastentüre

Diskutiere Graf Zuchtbox mit Nistkastentüre im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen ich habe mir eine gebrauchte Graf...... gekauft. http://www.graf-versand.de/?categorieId=645 Auch ist mir klar, daß in den...

1. #1 culinaria123, 23. November 2006
    culinaria123

culinaria123 1,0

Hallo Zusammen
    ich habe mir eine gebrauchte Graf...... gekauft.

http://www.graf-versand.de/?categorieId=645

Auch ist mir klar, daß in den oberen Bereich die Nistkästen kommen.
    Aber was kommt unten rein?
    Bzw. wenn da keine Klappe ist dann hab ich bei jedem öffnen der Türe die Vögel im Zimmer fliegen.
    Wer kann mir Antwort geben.
    Auf der HP von Graf finde ich nur spärlich oder gar keine Erklärung für den Hohlraum unter dem Nistksten.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Foto von der Box?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

du kannst da bspw. futternäpfe hinstellen und keine bange so schnell kommt da keienr raus wen du davor stehst.

Thema:

Graf Zuchtbox mit Nistkastentüre

Die Seite wird geladen...

Graf Zuchtbox mit Nistkastentüre - Ähnliche Themen

1. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  2. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  3. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder

Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder: Darf ich die Jungen aus dem 1. Gelege in Zuchtbox belassen bei den Eltern wenn die Jungen aus dem 2. Gelege schlüpfen oder ist es ratsam die...