Graf Zuchtboxen

Diskutiere Graf Zuchtboxen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Pseudomonas, inwieweit findest Du das lustig - allgemein oder auf meine Boxen und Kleinvolieren bezogen? Wenn Du die Maße genau...

1. Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Pseudomonas,

inwieweit findest Du das lustig - allgemein oder auf meine Boxen und Kleinvolieren bezogen? Wenn Du die Maße genau studierst, wirst Du sehen, dass die Boxen bzw. Kleinvolieren immer länger als höher sind. Wobei ich die langen "Schläuche" genauso wenig mag wie die Türme. Viele Prachtfinken haben einen leicht wellenförmigen Flug, dem man auch mit der Höhe gerecht werden sollte...

MfG,
    Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 pseudomonas, 30. August 2007
    pseudomonas

pseudomonas Mitglied

im prinzip find ichs nur schade das die käfig hersteller nicht mal selbst auf die idee kommen käfige breiter als höher zu bauen, deine zuchtboxen und volieren außen vor. sollte kein angriff sein, hab mir eben nur mal gedanken gemacht. entschuldigung für meinen beitrag !

4. Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Ach, Du musst Dich nicht entschuldigen. Hast ja im Grunde genommen Recht... ;)
    Solange es noch Abnehmer für Turmvolieren gibt, werden die auch hergestellt. Leider halten viele Menschen Vögel, obwohl sie zu wenig Platz für eine artgerechte Unterbringung haben... (gilt im übrigen auch für andere Tiere).

Thema: Graf Zuchtboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graf vogelzubehör

,
  2. graf zuchtboxen

,
  3. vogelzuchtanlage graf

,
  4. Graf.versand@t-online.de ,
  5. schüssler doppelzuchtboxen,
  6. graf zuchtboxen erfahrung,
  7. Einen zuchtkäfig für Pracht bauen ,
  8. www.graf-versand.de,
  9. vgelzuchtanlagen schüsslet,
  10. graf versand,
  11. vogelzuchtanlage Firma Graf ,
  12. graf vesand,
  13. graf vogelzucht,
  14. vogelzubehör graf,
  15. lugra versand,
  16. www.graf.versand.de,
  17. zuchtkäfige gebraucht,
  18. vogelzucht graf,
  19. fa. graf zuchtboxen
Die Seite wird geladen...

Graf Zuchtboxen - Ähnliche Themen

1. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  2. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  3. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder

Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder: Darf ich die Jungen aus dem 1. Gelege in Zuchtbox belassen bei den Eltern wenn die Jungen aus dem 2. Gelege schlüpfen oder ist es ratsam die...