Graf Zuchtboxen

Diskutiere Graf Zuchtboxen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin,alle zusammen im Forum Also,nachdem ich eine ganze Menge Info hier im Forum gesammelt habe,bin ich bei den Zuchtkäfigen für meine Exoten bei...
Hallo Pseudomonas,

inwieweit findest Du das lustig - allgemein oder auf meine Boxen und Kleinvolieren bezogen? Wenn Du die Maße genau studierst, wirst Du sehen, dass die Boxen bzw. Kleinvolieren immer länger als höher sind. Wobei ich die langen "Schläuche" genauso wenig mag wie die Türme. Viele Prachtfinken haben einen leicht wellenförmigen Flug, dem man auch mit der Höhe gerecht werden sollte...

MfG,
Steffi
 
im prinzip find ichs nur schade das die käfig hersteller nicht mal selbst auf die idee kommen käfige breiter als höher zu bauen, deine zuchtboxen und volieren außen vor. sollte kein angriff sein, hab mir eben nur mal gedanken gemacht. entschuldigung für meinen beitrag !
 
Ach, Du musst Dich nicht entschuldigen. Hast ja im Grunde genommen Recht... ;)
Solange es noch Abnehmer für Turmvolieren gibt, werden die auch hergestellt. Leider halten viele Menschen Vögel, obwohl sie zu wenig Platz für eine artgerechte Unterbringung haben... (gilt im übrigen auch für andere Tiere).
 
Thema: Graf Zuchtboxen

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Gast 20000
Gast 20000
culinaria123
Antworten
1
Aufrufe
1.815
RSC
G
Antworten
4
Aufrufe
1.009
gringo1
G
R
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Andrea 62
A
Zurück
Oben