Gran Canaria

Diskutiere Gran Canaria im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, haben wir nach Roberto ( Graupapagei) jetzt eine Blaustirnamazone ( CHARLY ). Leben auf Gran...

  1. #1 Ursus Meier, 12. Juli 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo, wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, haben wir nach Roberto ( Graupapagei) jetzt eine Blaustirnamazone ( CHARLY ). Leben auf Gran Canaria und wuerden uns freuen, wenn sich Leute melden, die hier leben und auch amas haben, damit man sich vielleicht ein bisschen austauschen kann. Die Leute, die hier leben, wissen, das hier alles ein bisschen schwieriger ist und man immer fuer einen Tip offen und dankbar ist. Durch die Krankeit von Roberto haben wir hier einen super TA, der vogelkundig ist gefunden, arbeitet im Palmitos Park. Nur haben wir auch viele Fragen, bezueglich Futter oder wo wir hier ein Abgabetier bekomme, da charly schnell einen Partner bekommen soll.
    WÜRDE MICH SEHR ÜBER VIELE ANTWORTEN FREUEN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 12. Juli 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Mensch aus Gran Canaria!!!!!!! Ach, wie gerne wäre ich auch dort!!!!! Mein Urlaub fällt dieses Jahr leider aus!!!

    Hoffe, es meldet sich vielleicht jemand, er bei Euch in der Nähe wohnt. :prima:
     
Thema:

Gran Canaria

Die Seite wird geladen...

Gran Canaria - Ähnliche Themen

  1. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  2. Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?

    Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?: Hat jemand Erfahrungen, wo ich auf Gran Canaria eine gute Voliere und regelmäßig erstklassiges Papageienfutter kaufen kann? Wir siedeln Ende des...
  3. Kanarienvögel und Stieglitze auf Gran Canaria

    Kanarienvögel und Stieglitze auf Gran Canaria: Hallo, hierzu einige Fragen. Habe in der Nähe des Strandes von Playa del Ingles mehrfach gemischte Schwärme von Kanarien und Stieglitzen...
  4. Mauersegler über Gran Canaria Ende Oktober

    Mauersegler über Gran Canaria Ende Oktober: Hallo bei unserem Kurzurlaub auf Gran Canaria habe ich am 29.10.11 ab Mittags einen Schwarm - ca 40 Vögel - für eine Stunde in der Nähe von Playa...
  5. Falken auf Gran Canaria

    Falken auf Gran Canaria: Hallo Ich habe hier noch zwei unbestimmte Falken: Der erste Vogel (Foto 1a, 1b) ist ziemlich schlecht getroffen (Von oben fotografiert)....