Granatapfel einfrieren ??

Diskutiere Granatapfel einfrieren ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na dann wollen wir mal alle schön unsere Gefriertruhe füttern.:D

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Na dann wollen wir mal alle schön unsere Gefriertruhe füttern.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bribarrage

bribarrage Stammmitglied

@Naschkatzl (Corinna)

Hallo Corinna,

ganz neugierig bin :zwinker: Wie hast Du die Granatäpfel eingefrohren bzw. wie aufgetaut? Im ganzen, nur die Körner mit Fruchtfleisch etwa nur Fruchtfleisch :? hast Du das vakuumiert ? Wie hast Du es dann wieder aufgetaut?
    Fragen über Fragen weil, ich hatte mal Kaktusfrüchte im ganzen nur so in einer Gefriedose eingefrohren. Das ging ja recht gut, aber beim auftauen sind die entweder aufgeplatzt oder waren ziemlich matschig.

Gruß Brigitte

4. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Brigitte,

der Granatapfel besteht ja aus diesen Fruchtfleischkörnern und die hab ich alle rausgepuhlt und vakuumiert und ab in die Gefriere. Als ich sie rausholte konnte ich ohne das es ein Eisklumpen war mir soviele Körnchen rausholen wie ich brauchte und die hab ich auf nem Küchentuch auftauen lassen.

Grüssle
    Corinna

Thema: Granatapfel einfrieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granatapfel einfrieren

,
  2. kann man granatapfelkerne einfrieren

,
  3. granatapfelkerne einfrieren

,
  4. kann man granatapfel einfrieren,
  5. anything,
  6. kann man granatapfelkerne tiefkühlen,
  7. granatapfel enfrierern,
  8. granatapfelkerne einfrieren?,
  9. granatapfel zubereiten,
  10. granatapfel einfrieren zubereiten,
  11. www.vogelforen.de,
  12. kann ich einen granatapfel einfrieren,
  13. granatapfelsaft einfrieren
Die Seite wird geladen...

Granatapfel einfrieren ?? - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  2. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  3. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  4. Wildpflanzen einfrieren?

Wildpflanzen einfrieren?: Hallo zusammen, ich möchte für meine Vögel Löwenzahn, Gänseblümchen, Brenessel, usw. für den Winter einfrieren. Habt ihr Erfahrung damit?...
  5. Granatapfel

Granatapfel: Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...