Granatapfel einfrieren ??

Diskutiere Granatapfel einfrieren ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :-) ich habe mal eine kleine Frage an die Ernährungsprofis hier. Kann man Granatapfel einfrieren. Also ich meine nicht den...
Na dann wollen wir mal alle schön unsere Gefriertruhe füttern.:D
 
@Naschkatzl (Corinna)

Hallo Corinna,

ganz neugierig bin :zwinker: Wie hast Du die Granatäpfel eingefrohren bzw. wie aufgetaut? Im ganzen, nur die Körner mit Fruchtfleisch etwa nur Fruchtfleisch :? hast Du das vakuumiert ? Wie hast Du es dann wieder aufgetaut?
Fragen über Fragen weil, ich hatte mal Kaktusfrüchte im ganzen nur so in einer Gefriedose eingefrohren. Das ging ja recht gut, aber beim auftauen sind die entweder aufgeplatzt oder waren ziemlich matschig.

Gruß Brigitte
 
Hallo Brigitte,

der Granatapfel besteht ja aus diesen Fruchtfleischkörnern und die hab ich alle rausgepuhlt und vakuumiert und ab in die Gefriere. Als ich sie rausholte konnte ich ohne das es ein Eisklumpen war mir soviele Körnchen rausholen wie ich brauchte und die hab ich auf nem Küchentuch auftauen lassen.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Granatapfel einfrieren ??

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.883
Marion L.
Marion L.
Sybille
Antworten
35
Aufrufe
6.851
weissgundi
W
M
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Pflaume
P
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.419
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.371
animalshope
A
Zurück
Oben