Granatapfel

Diskutiere Granatapfel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...

1. Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und flüchteten.Inzwischen fallen sie regelrecht darüber her und hören erst zum fressen auf wenn er leer ist.Ich mußte aber feststellen,daß sich ihr Kot ins bläuliche verfärbt hat!Ist das normal?Wieviel oder wie oft darf man Granatäpfel anbieten oder ist es egal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Der blau / violett gefärbte Kot ist normal. Meines Wissens kann man soviel Granatäpfel füttern, wie man möchte. Wenn blos der Dreck nicht wäre...

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Michi

gibst du denn einen ganzen Granatapfel? Unsere zwei bekommen höchstens ein Viertel, den Rest dann über die nächsten Tage verteilt.
    Granatäpfel gibt es je nach Sorte in verschiedenen Farbvarianten (hell bis dunkelrot) und dann kann sich der Kot auch entsprechend verfärben.

5. Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo Karin,

der Granatapfel wird geviertelt und auf mehrere Plätze gelegt.Sonst würde nur einer fressen und keinen anderen hin lassen.

6. Michi1968

Michi1968 Banned

aber gesund ist es!!!! besser wie immer nur das Körnerfutter-

7. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Ich gebe das auch, weil meine Kandidaten sehr viel ignorieren -vor allem Gemüse wie Karotten , Gurke u.v. m. Meine mögen einfach lieber Obst wie Apfel, Birne, Melone, Kiwi, Granatapfel u.s.w. Da bin ich immer froh, wenn sie ausser den Körnern noch ewas vitaminreiches kosten.

Gruß Pflaume

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granatapfel

Die Seite wird geladen...

Granatapfel - Ähnliche Themen

1. Granatapfel einfrieren ?

Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  2. Granatapfel-Saison beginnt

Granatapfel-Saison beginnt: Hallo, gestern habe ich Granatäpfel bei Ed..a für den sensationellen Preis von -.79 €/Stück erstanden. Am Samstag habe ich bei R..e noch welche...
  3. durch was Granatapfel ersetzen

durch was Granatapfel ersetzen: Hallo, ich geb den vieren abends immer granatapfel-körnchen,da stürtzen sich alle drauf, doch die zeit dafür ist wohl vorbei. durch was könnt...
  4. granatapfel und pflaumenköpfe?

granatapfel und pflaumenköpfe?: unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...
  5. Granatapfel

Granatapfel: Hallo Ihr Lieben ! Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass manche von Euch die Granatapfelkerne nach dem Auslösen aus dem Apfel auch...