gras mix

Diskutiere gras mix im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; nabend, ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat. "welli gras mix, bestehend...

  1. #1 claudia k., 23. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    nabend,

    ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat.

    "welli gras mix, bestehend aus:
    grassamen, amaranthsamen, hirse, luzerne, spitzwegerich, vogelmiere, hirtentätschel".

    gebe ich diese mischung meinen agas pur, oder mische ich das unter das agafutter, oder soll ich das einpflanzen?

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    6
    Weil die Samen meist kleiner sind als die des Hauptfutters und bei Beigabe im/unter dem Futter "verschwinden", gebe ich solche Mischungen in ein kleines Extraschälchen.
     
  4. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Aber in einen extra Blumenkasten könnte man es auch einpflanzen. Im Frühjahr natürlich:zwinker:
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    aha, danke. smilla schmeckts. ernie findet sie nicht sooo toll.

    die sind ja haltbar bis 12/2011. das werde ich im frühjahr mal machen. obwohl auf der fensterbank innen wird es sicher auch gehen.

    gruß,
    claudia
     
  6. #5 Green Joker, 23. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Gras- und Wildkräutermischungen sind eine (teilweise) leckere Abwechslung zum normalen Hauptfutter.
     
  7. Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch an Smilla, dann hat sie mehr! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gras mix