gras mix

Diskutiere gras mix im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; nabend, ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat. "welli gras mix, bestehend...

1. #1 claudia k., 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

nabend,

ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat.

"welli gras mix, bestehend aus:
    grassamen, amaranthsamen, hirse, luzerne, spitzwegerich, vogelmiere, hirtentätschel".

gebe ich diese mischung meinen agas pur, oder mische ich das unter das agafutter, oder soll ich das einpflanzen?

gruß,
    claudia

2. #2 Paulaner, 23.10.2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Weil die Samen meist kleiner sind als die des Hauptfutters und bei Beigabe im/unter dem Futter "verschwinden", gebe ich solche Mischungen in ein kleines Extraschälchen.

3. #3 Fleckchen, 23.10.2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Aber in einen extra Blumenkasten könnte man es auch einpflanzen. Im Frühjahr natürlich:zwinker:

4. #4 claudia k., 23.10.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

aha, danke. smilla schmeckts. ernie findet sie nicht sooo toll.

die sind ja haltbar bis 12/2011. das werde ich im frühjahr mal machen. obwohl auf der fensterbank innen wird es sicher auch gehen.

gruß,
    claudia

5. #5 Green Joker, 23.10.2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Gras- und Wildkräutermischungen sind eine (teilweise) leckere Abwechslung zum normalen Hauptfutter.

6. #6 Paulaner, 23.10.2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Glückwunsch an Smilla, dann hat sie mehr! :D

Thema:

gras mix

Die Seite wird geladen...

gras mix - Ähnliche Themen

1. Deutsches Weidelgras (Lolium perenne)

Deutsches Weidelgras (Lolium perenne): Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs um einige Insekten einzufangen. Ausbeute eher mager da es sehr windig war. Also nur etwas Weidelgras...
  2. Gartengrasmücke und Pirol?

Gartengrasmücke und Pirol?: Hallo, hab heute in der Drovener Heide drei Vögel fotografiert. 1. Bei dem Pirol würde mich interessieren ob es sich um ein Weibchen handelt oder...
  3. Garten- oder Sperbergrasmücke?

Garten- oder Sperbergrasmücke?: Hallo, könnt ihr mir Tipps geben, wie man am Gesang Garten- und Sperbergrasmücken unterscheiden kann? Ich habe mir schon mehrere Tonaufnahmen...
  4. Grasmücke ?

Grasmücke ?: Was ist das für ein Vogel? = Dorngrasmücke Ebenfalls gesehen in dem NSG zwischen Bremen und Niedersachsen. [ATTACH] Danke auch hier für die...
  5. Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)

Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke): Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online...