Gras oder Beton in Aussenvoliere
Diskutiere Gras oder Beton in Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus, mal ne Frage: was haben eure aussenvolis für bodenbeläge? Gras, Sand, Beton? Könnt ich in meine voliere (der vogel ist nu unter...
Thema:
Gras oder Beton in Aussenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Gras oder Beton in Aussenvoliere - Ähnliche Themen
-
Garten- oder Sperbergrasmücke?
Garten- oder Sperbergrasmücke?: Hallo, könnt ihr mir Tipps geben, wie man am Gesang Garten- und Sperbergrasmücken unterscheiden kann? Ich habe mir schon mehrere Tonaufnahmen... -
Seegrasseil gesund? Oder schädlich?
Seegrasseil gesund? Oder schädlich?: Hallo Da ich viel Bastel bin ich jetzt auf Seegrasseil gekommen. Es lässt sich gut verarbeiten und da es ja nur aus Seegras ist, sollte es ja... -
Dorn- oder Klappergrasmücke
Dorn- oder Klappergrasmücke: Hallo, ich habe diese Grasmücke am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Aufgrund der... -
gartengrasmücke oder ?
gartengrasmücke oder ?: schätze mit den Bild müsste es leicht sein, kenn mich nur leider nicht so aus mit den Grasmücken :D Lg Julian Aufnahmeort ist denk ich egal aber... -
Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?
Zilzalp oder Fitis / Dorngrasmücke oder Klappergrasmücke?: Hallo, ich habe heute diese 2 Vögel beobachtet und bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Zilzalp und eine Klappergrasmücke handelt. Über...