Gras und Kunst

Diskutiere Gras und Kunst im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH][ATTACH] War heute wieder Gras pflücken. Wird gerne von allen Zeisigen angenommen. Ein bisschen ausprobieren, wird nicht alles von allen...

  1. #1 Klages, 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2007
    Klages

    Klages Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo August!

    Wenn ich einen beste Platz, wo keine Hunde etc. sind, gefunden habe, dann kann ich die Gräser verfüttern! :)

    Ist die Gemälde sehr alt? Schon 200 Jahre alt? Von Schwarz-, Kapuzen-, Gelbbauch-, Yarrell- und Magellanzeisig. Stammt sie aus Südamerika?
     
  4. Klages

    Klages Guest

    Gras wächst überall, Du mußt an Böschungen suchen, da kacken die Hunde nicht hin. Und wenn doch, so hoch kann kein Hund kacken.
    Das Bild habe ich in Südamerika gegen ein paar Glasperlen getauscht! Ich war damals mit dem Schiff unterwegs, deswegen konnte ich keine lebenden Vögel mit nach Hause bringen. Christoph und der alte Magellan hatten beide eine Federallergie.
    August
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo August!

    Wenn die Hunde durch die Wiese laufen, dann riechen und fressen sie die Gräser! Also die Gräser nicht hygienisch sind. Es gibt nicht nur kleine Hunde, sondern große Hunde, die höher als die Gräser sind. Ja, sehr viele Hunde laufen täglich in Brandenburg an der Ex-Mauer von Berlin. Ich habe keinen Auto und muß ja kilometerweit um die Gräser zu suchen wandern, aber ich habe nicht viele Zeit!

    Am Sonntag war starke Hundeduft auf Wege nach dem Regen, wo ich die Miere geholt habe. :k
     
  6. #5 georg_47, 16. Mai 2007
    georg_47

    georg_47 Guest

    Weite Wege

    Hallo Danny
    Kauf Dir doch auf einer Auktion für 20 Euro ein Fahrrad.Dann wird nichts mehr Schöner sein, als gutes Gras suchen. In dem Ölgemälde habe ich ja die
    Künstlerinitialen von August entdeckt.
    Gruß Georg
     
  7. iskete

    iskete Guest

    Hallo Georg!

    Ich kann leider keinen Fahrrad fahren, wegen Behindert!

    Auf Felder in Brandenburg, wo die Mauer war, ist jedes Jahr immer wieder geändert und immer kleiner schöne Natur geworden.

    Vor 15 Jahre waren schöne Felder mit reichliche Wildkräuter vor Bau und Bauern, als es wenige Hunde gab. Heute sind einige Wildkräuter fast verschwunden, wie z.B. Disteln oder Kamillen.
     
  8. #7 georg_47, 17. Mai 2007
    georg_47

    georg_47 Guest

    .

    Hallo Danny
    Ich wünsche Dir trotzdem, das Du immer viel Vogeimire, Löwenzahn und andere
    Wildkräuter findest. Oder kuck doch mal in der Nachbarschaft rum, ob es nicht
    irgendwo einen ungenutzten Hinterhof, woauch etwas Sonne hinkommt gibt.
    Finde dann den Besitzer und frage ihn einfach, ob Du Dir da nicht etwas Grün-
    futter ziehen beziehungsweise einsäen darfst . Ich würde mir an Deiner Stelle
    sowas suchen.Ich muß ja heute um 13,30 Uhr schon wieder arbeiten, indem ich
    nach Hamburg muß und von da nach Köln und wenn ich Pech habe, bin ich erst
    Samstag wieder zuhause.


    Gruß Georgr
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Klages

    Klages Guest

    Lieber Danny, in bin mir sicher, dass es in Berlin in bestimmten Lokalitäten auch Gras zu kaufen gibt! Das stinkt bestimmt nicht nach Hundescheiße, wird deinen Vögeln wohl auch nicht schmecken, aber es beruhigt und verkürzt die Wartezeit auf die reichlichen Nachzuchten.
    Georg, wenn du in Köln bist, kannst du über Mettmann zurückfahren!!!! Bei mir kannst du dann ein Clausthaler trinken.
    Gruß August (Neun Monate nach Vatertag, ist Muttertag)
     
  11. #9 georg_47, 17. Mai 2007
    georg_47

    georg_47 Guest

    Ich weiss nicht

    :? -Soll ich wirklich ?? :? -Aber das geht ja gar nicht. wenn ich morgen früh um
    08,00 Uhr Köln abgeladen habe, muß ich ja anschließend nach Wuppertal abladen
    .Als gestern auf der Überholspur der A 1 ein paar gestresste Pkw-Fafrer zusammen keknallt waren, hat ein Trucker über Funk gesagt,Auf der Idiotenspur hätte es geknallt.Und ein anderer Tracker hatte mit zwei Kollegen über Funk
    darüber Philosophiert das laut Bildzeitung Katia Ebstein (62 )ein Geheimrezept
    für ihr viel jüngeges Aussehen hätte, indem sie ihre Haut mit einer Urintherapie
    so jung hinbekommen Würde.Wo dieser besagte Kollege sagte :"heute Abend lasse ich mich vollp....,vielleicht sehe ich dann auch jünger aus ,danach war auf
    Kanal 9 erst einmal betretenes Schweigen.
    Auf der BAB wird man ganz schön versaut!
    Gruß Georg
     
Thema:

Gras und Kunst

Die Seite wird geladen...

Gras und Kunst - Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

    Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!

    Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!: Bei meinem Hühnerauslauf mit 20 Hühnern besteht Bedarf einer Nachsaat. Nun las ich diese vielversprechende Anzeige:...
  4. Greifvogel mit Gras

    Greifvogel mit Gras: Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...
  5. Frische Gräser - wie oft

    Frische Gräser - wie oft: Kann ich jeden Tag frische Gräser anbieten? Ich weiß ja, Apfel und Gurke nur selten, ist auch gar nicht sooo beliebt momentan. Aber frisch...