Gras und Kunst

Diskutiere Gras und Kunst im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - War heute wieder Gras pflücken. Wird gerne von allen Zeisigen angenommen. Ein bisschen ausprobieren, wird nicht alles von allen gefressen. Auch...
K

Klages

Guest
rispengras.jpgGemälde.jpg
War heute wieder Gras pflücken. Wird gerne von allen Zeisigen angenommen. Ein bisschen ausprobieren, wird nicht alles von allen gefressen. Auch für die Jungenaufzucht bestens geeignet.
August
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo August!

Wenn ich einen beste Platz, wo keine Hunde etc. sind, gefunden habe, dann kann ich die Gräser verfüttern! :)

Ist die Gemälde sehr alt? Schon 200 Jahre alt? Von Schwarz-, Kapuzen-, Gelbbauch-, Yarrell- und Magellanzeisig. Stammt sie aus Südamerika?
 
Gras wächst überall, Du mußt an Böschungen suchen, da kacken die Hunde nicht hin. Und wenn doch, so hoch kann kein Hund kacken.
Das Bild habe ich in Südamerika gegen ein paar Glasperlen getauscht! Ich war damals mit dem Schiff unterwegs, deswegen konnte ich keine lebenden Vögel mit nach Hause bringen. Christoph und der alte Magellan hatten beide eine Federallergie.
August
 
Hallo August!

Wenn die Hunde durch die Wiese laufen, dann riechen und fressen sie die Gräser! Also die Gräser nicht hygienisch sind. Es gibt nicht nur kleine Hunde, sondern große Hunde, die höher als die Gräser sind. Ja, sehr viele Hunde laufen täglich in Brandenburg an der Ex-Mauer von Berlin. Ich habe keinen Auto und muß ja kilometerweit um die Gräser zu suchen wandern, aber ich habe nicht viele Zeit!

Am Sonntag war starke Hundeduft auf Wege nach dem Regen, wo ich die Miere geholt habe. :k
 
Weite Wege

Hallo Danny
Kauf Dir doch auf einer Auktion für 20 Euro ein Fahrrad.Dann wird nichts mehr Schöner sein, als gutes Gras suchen. In dem Ölgemälde habe ich ja die
Künstlerinitialen von August entdeckt.
Gruß Georg
 
Hallo Georg!

Ich kann leider keinen Fahrrad fahren, wegen Behindert!

Auf Felder in Brandenburg, wo die Mauer war, ist jedes Jahr immer wieder geändert und immer kleiner schöne Natur geworden.

Vor 15 Jahre waren schöne Felder mit reichliche Wildkräuter vor Bau und Bauern, als es wenige Hunde gab. Heute sind einige Wildkräuter fast verschwunden, wie z.B. Disteln oder Kamillen.
 
.

Hallo Danny
Ich wünsche Dir trotzdem, das Du immer viel Vogeimire, Löwenzahn und andere
Wildkräuter findest. Oder kuck doch mal in der Nachbarschaft rum, ob es nicht
irgendwo einen ungenutzten Hinterhof, woauch etwas Sonne hinkommt gibt.
Finde dann den Besitzer und frage ihn einfach, ob Du Dir da nicht etwas Grün-
futter ziehen beziehungsweise einsäen darfst . Ich würde mir an Deiner Stelle
sowas suchen.Ich muß ja heute um 13,30 Uhr schon wieder arbeiten, indem ich
nach Hamburg muß und von da nach Köln und wenn ich Pech habe, bin ich erst
Samstag wieder zuhause.


Gruß Georgr
 
Lieber Danny, in bin mir sicher, dass es in Berlin in bestimmten Lokalitäten auch Gras zu kaufen gibt! Das stinkt bestimmt nicht nach Hundescheiße, wird deinen Vögeln wohl auch nicht schmecken, aber es beruhigt und verkürzt die Wartezeit auf die reichlichen Nachzuchten.
Georg, wenn du in Köln bist, kannst du über Mettmann zurückfahren!!!! Bei mir kannst du dann ein Clausthaler trinken.
Gruß August (Neun Monate nach Vatertag, ist Muttertag)
 
Ich weiss nicht

:? -Soll ich wirklich ?? :? -Aber das geht ja gar nicht. wenn ich morgen früh um
08,00 Uhr Köln abgeladen habe, muß ich ja anschließend nach Wuppertal abladen
.Als gestern auf der Überholspur der A 1 ein paar gestresste Pkw-Fafrer zusammen keknallt waren, hat ein Trucker über Funk gesagt,Auf der Idiotenspur hätte es geknallt.Und ein anderer Tracker hatte mit zwei Kollegen über Funk
darüber Philosophiert das laut Bildzeitung Katia Ebstein (62 )ein Geheimrezept
für ihr viel jüngeges Aussehen hätte, indem sie ihre Haut mit einer Urintherapie
so jung hinbekommen Würde.Wo dieser besagte Kollege sagte :"heute Abend lasse ich mich vollp....,vielleicht sehe ich dann auch jünger aus ,danach war auf
Kanal 9 erst einmal betretenes Schweigen.
Auf der BAB wird man ganz schön versaut!
Gruß Georg
 
Thema: Gras und Kunst
Zurück
Oben