Gras

Diskutiere Gras im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab in dem Fotodings gesehen, dass da jemand seinen Wellensittichen Gras zu fressen gegeben hat. Was für Grassorten kann man denn da nehmen...

1. Yunaleska

Yunaleska Guest

Ich hab in dem Fotodings gesehen, dass da jemand seinen Wellensittichen Gras zu fressen gegeben hat.
    Was für Grassorten kann man denn da nehmen bzw. welche darf man absolut nicht verfüttern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

momentan ist wohl nichs mit Gräser sammeln.
    Aber mit katzengras kannst du die pieper bestimmt ne freude machen ;)

ansonsten schau hier nach

Thema:

Gras

Die Seite wird geladen...

Gras - Ähnliche Themen

1. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!

Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!: Bei meinem Hühnerauslauf mit 20 Hühnern besteht Bedarf einer Nachsaat. Nun las ich diese vielversprechende Anzeige:...
  4. Greifvogel mit Gras

Greifvogel mit Gras: Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...
  5. Frische Gräser - wie oft

Frische Gräser - wie oft: Kann ich jeden Tag frische Gräser anbieten? Ich weiß ja, Apfel und Gurke nur selten, ist auch gar nicht sooo beliebt momentan. Aber frisch...