Gras

Diskutiere Gras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wollte fragen, ob ich herkömmliches Zierrasen anpflanzen kann und meinen Wellis den dann servieren kann??

1. Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Hallo

Ich wollte fragen, ob ich herkömmliches Zierrasen anpflanzen kann und meinen Wellis den dann servieren kann??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Frische Gräser werden normalerweise von den Piepern gerne genommen.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Zierrasen habe ich noch nit ausprobiert. Aber es gibt Gras als Samen zum futtern für die Geiers zu kaufen und das schmeckt lecker.
    Auch Keimfutter angesät wächst suuper.

[​IMG] [​IMG]
    Klick aufs Bild

Mehr dazu hier.

Thema:

Gras

Die Seite wird geladen...

Gras - Ähnliche Themen

1. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  2. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  3. Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!

Hühnerauslauf Nachsaat Gras/Wiese/Rasen!: Bei meinem Hühnerauslauf mit 20 Hühnern besteht Bedarf einer Nachsaat. Nun las ich diese vielversprechende Anzeige:...
  4. Greifvogel mit Gras

Greifvogel mit Gras: Hallo, vermutlich hab ich hier letzte Woche einen Rotmilan erwischt, oder? Aber was will der bloß mit dem Gras anstellen? Für den Nestbau ist es...
  5. Frische Gräser - wie oft

Frische Gräser - wie oft: Kann ich jeden Tag frische Gräser anbieten? Ich weiß ja, Apfel und Gurke nur selten, ist auch gar nicht sooo beliebt momentan. Aber frisch...