Grasmücke ?

Diskutiere Grasmücke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist das für ein Vogel? = Dorngrasmücke Ebenfalls gesehen in dem NSG zwischen Bremen und Niedersachsen. [ATTACH] Danke auch hier für die...

1. #1 BrigitteE2301, 06.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Was ist das für ein Vogel? = Dorngrasmücke

Ebenfalls gesehen in dem NSG zwischen Bremen und Niedersachsen.

Den Anhang DSCN5907.JPG betrachten

Danke auch hier für die Hilfe.

Liebe Grüße
    Brigitte

2. masaa

masaa Stammmitglied

Dorngrasmücke :)

Peregrinus, Birderswiss und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 06.06.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Vielen Dank, masaa. Ich hab es jetzt im Titel vermerkt.

Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Grasmücke ?

Die Seite wird geladen...

Grasmücke ? - Ähnliche Themen

1. Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke)

Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke): Heute gesehen im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Eine kleine Grasmücke

Eine kleine Grasmücke: Hallo, ich habe heute wieder einen kleinen zwitschernden Fund gemacht (Waldrand NRW/Aachen). Lieg ich da mit Gartengrasmücke richtig? Grüße,...
  3. Grasmücke

Grasmücke: Hallo, ich hab mal wieder von jemanden ein Foto, wo wir zu keinen richtigen Ergebnis kommen. Mein erster Gedanke ging in Richtung...
  4. Möwe, Grasmücke, Pieper

Möwe, Grasmücke, Pieper: Hallo, möchte mit dem Titel nichts vorwegnehmen bzw sind nur meine Vermutungen/Enden der Fahnenstangen... Bin gespannt was ich erwischt habe!...
  5. Grasmücke ?

Grasmücke ?: Hallo, um welche Art handelt es sich? Fundort: Nordrhein-Westfalen, bei Dahlem (Eifel), 15.07.2018 Foto 1 + 2 der gleiche Vogel und Foto 3 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden