Grasmücke ?

Diskutiere Grasmücke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Diesen Singvogel habe ich im August in Hägglingen CH in unserem Garten fotografiert, ich denke es ist eine Grasmücke, aber welche? Das...

1. #1 Adrian Meyer, 23.03.2023
    Adrian Meyer

Adrian Meyer Adrian Meyer

Guten Abend
    Diesen Singvogel habe ich im August in Hägglingen CH in unserem Garten fotografiert, ich denke es ist eine Grasmücke, aber welche? Das Gefieder war sehr hellbraun, dies passt doch nicht ganz zur Gartengrasmücke?

Besten Dank für Hinweise

Adrian Meyer

Den Anhang DSC_1236.jpg betrachten Den Anhang DSC_1231.jpg betrachten

Corella gefällt das.
  2. #2 Birdwatcher, 23.03.2023
    Birdwatcher

Birdwatcher Mitglied

Hallo
    Ich denke es ist eine Nachtigall

Viele Grüße
    Marco

harpyja, Peregrinus, masaa und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 micarusa, 24.03.2023
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja das ist eine Nachtigall.

Vg

4. #4 Adrian Meyer, 24.03.2023
    Adrian Meyer

Adrian Meyer Adrian Meyer

Recht herzlichen Tag
    Das war somit meine erste Nachtigall vor der Kamera! Alle Merkmale passen! Da ich zuvor bei uns noch nie eine Nachtigall gesehen hatte, dachte ich nicht an diese Möglichkeit!
    Gruss
    Adrian Meyer

Thema:

Grasmücke ?

Die Seite wird geladen...

Grasmücke ? - Ähnliche Themen

1. Versand Mönchsgrasmücken

Versand Mönchsgrasmücken: Hallo! Ich habe eine Anzeige geschalten das ich nach 1,1 Mönchsgrasmücken suche, habe jetzt relativ zeitnahe 2 Angebote erhalten. Hätte nicht...
  2. Portugal August 2022 - Grasmücken 3/3

Portugal August 2022 - Grasmücken 3/3: Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu...
  3. Portugal August 2022 - Grasmücken 2/3

Portugal August 2022 - Grasmücken 2/3: Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu...
  4. Portugal August 2022 - Grasmücken 1/3

Portugal August 2022 - Grasmücken 1/3: Hallo in die Runde, ich hab es endlich geschafft meine Aufnahmen aus Westportugal (Rogil bis Sagres) der Algarve letztes Jahr zu sichten und zu...
  5. Grasmücken?

Grasmücken?: Guten Abend zusammen, heute sah ich einen ganzen Schwarm von diesen "Freunden" an den Samen vom Bärenklau (Herkulesstaude) picken. Sind es...