Grassamen

Diskutiere Grassamen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich bin neu auf diesem Forum (aus Holland also bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch) und habe mit viel Interesse die Beitraegen von...
G

Golemm

Guest
Hallo

Ich bin neu auf diesem Forum (aus Holland also bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch) und habe mit viel Interesse die Beitraegen von Sigg und andern ueber die rechte Fuetterung von Goulds gelesen.:beifall:

Letztlich ist eine Henne sehr plotzlich gestorben und nach Autoption stellte sich heraus Sie hatte Amyliodose. Nach ein wenig Googlen kam ich auf dieses Forum.

Ich hatte immer schon das Verdacht meine Kahlkoepfe werden verursacht durch das falsche Futter oder durch das falsche Licht (im Winter sind sie im Vogelhaus und nicht draussen im Voliere, und meistens sind sie kahl im Winter)werde jetzt versuchen ob mit ein fettarmes Diat besser geht.

Was ich mich Frage ist aber wo ihr diese Grassamen bekommt. Sowie zum Beispiel Weidel/Raygras und Knaulgras, beim Vogelfutter spezialisten bekomm ich nur Pagima Green (= wertloss), und beim Gartengeschaeft trau ich mich nicht Grassamen zu kaufen, weil das oft mit anti-Pilz Gift zugesetzt ist.

Gruss
 
... verändert nach Zitat Sigg:"Alle große Futtermittelhandlungen verschicken Futter; Bird-Box, Hungenberg, Graf, Blattner (da hab´ ich gerade zum ersten Mal bestellt) etc.."

Wenn Sigg nicht wäre ... :)

Ich hatte meine Saaten 4 Tage nach der Bestellung - viel Glück!
 
Danke, in dieses Forum ist glaub ich wirklich ALLES schon einmal besprochen! 8o :) . Werde mahl versuchen ob die ach nach Holland liefern.
 
Thema: Grassamen

Ähnliche Themen

Sabine2711
Antworten
9
Aufrufe
1.828
Mephitis
M
Püschel-007
Antworten
21
Aufrufe
3.711
Püschel-007
Püschel-007
G
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
7
Aufrufe
1.776
silfrido
S
Zurück
Oben