Grassittich? Und noch ein Unbekannter

Diskutiere Grassittich? Und noch ein Unbekannter im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, wir haben einige Vögel in der Vermittlung und bei diesen beiden sind wir unsicher, was es genau ist - ich hoffe, dass ihr...

1. wellifan

wellifan Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkySneaker, 21. März 2016
    SkySneaker

SkySneaker Stammmitglied

Hallo Petra,
    die sind ja wunderschön!
    Der auf dem zweiten Bild sieht für mich nach einen Schönsittichhahn aus.Ich bin aber kein Experte,also warte lieber noch auf sittichmac.
    Mfg SkySneaker

4. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Denke auch Schönsittich auf dem zweiten Bild.

5. #4 sunny4289, 21. März 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

also das zweite bild ist 100 % ein schönsittich hahn naturfarben

6. #5 Pauleburger, 21. März 2016
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Der erste ist ein Singsittich

7. #6 sittichmac, 21. März 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

singsittich war auch mein erster gedanke aber bei der zeichnung kann es eigentlich nur aus einer bastardkreuzung stammen. ich würde auf singsittich und stanley oder sowas ähnliches tippen. dieser vogel sollte nur unter der bedingung weitervermittelt werden das er sich nicht fortpflanzt.
    das 2. ist ein schönsittich hahn.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dustybird, 21. März 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G,day bird mates . Der 1. Vogel ist eine Singsittich (Mutation) das 2. Bild ist zu dunkel. (Gerd)

Anhänge:

10. wellifan

wellifan Foren-Guru

Herzlichen Dank! Beim ersten mit dem hellen Kopf waren wir uns eben sehr unsicher - mittig auf dem Kopf ist ja auch noch ein oranger Fleck - also ihr denkt Singsittich-Mutation oder doch noch was anderes mit drin? Die Vögel gehören einer älteren Dame, die sie nicht mehr halten kann - sie hat auch noch ein wildfarbenes Singsittich-Pärchen und einen rosa Bourkie. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden...:)

Liebe Grüße, Petra

Thema:

Grassittich? Und noch ein Unbekannter

Die Seite wird geladen...

Grassittich? Und noch ein Unbekannter - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...