Grassittichbuch kaufen ja oder nein?

Diskutiere Grassittichbuch kaufen ja oder nein? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! habe vor mir das Buch über Grassitiche von Horst Bielfeld zu kaufen kann mir einer sagen ob das Buch empfehlenswert ist oder nicht :?

1. girli

girli Mitglied

Hallo!

habe vor mir das Buch über Grassitiche von Horst Bielfeld zu kaufen kann mir einer sagen ob das Buch empfehlenswert ist oder nicht
    :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo,

guckst Du hier da steht ein bißchen was zu Büchern über Grassittiche.

Ob es für Dich interessant ist hängt halt davon ab, ob Du züchten willst oder nicht. Es wird einiges zur Zucht erklärt, ebenso über die Vererbung der verschiedenen Mutationen.
    Dann halt über die Haltung mit Vorschlägen zu Volieren usw.
    Natürlich werden auch Futter und Krankheiten angesprochen...

Thema:

Grassittichbuch kaufen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Grassittichbuch kaufen ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...