Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! In diesem Thread könnt Ihr Bilder Eurer Grassittiche (also Fein-, Schmuck- Schön- Glanz- Goldbauch- und Klippensittiche ) zeigen...
1,0 Glanzsittich blau-wbr. von der Seite.
Bessere Fotos werden sicherlich mit der Zeit folgen.
 

Anhänge

  • Glanzsittich blau-wbr 1,0.jpg
    Glanzsittich blau-wbr 1,0.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 132
Also, Ich würde sagen, die kenn ich. :+klugsche

und... Petra, Andreas, Birgit, Tina und Rainer auch. :zwinker:
 
Hallo zusammen

Habe mir letzte Woche auch ein Pärchen Schönsittiche zugelegt.
Sehen doch ganz gut aus, oder?
1,0 Gelb Rotbauch/Rotbrust
0,1 wf

Stimmt bei 1,0 der Farbschlag ?
 

Anhänge

  • 165_6505 Kleine Webansicht.jpg
    165_6505 Kleine Webansicht.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 79
  • 165_6506 Kleine Webansicht.jpg
    165_6506 Kleine Webansicht.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 78
  • 165_6507 Kleine Webansicht.jpg
    165_6507 Kleine Webansicht.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 85
Hallo Kallie,

zeig doch bitte mal ein Foto, auf dem man den Unterbauch der Henne besser sieht. Dann kann ich sagen, ob sie (für mich) gut aussieht oder nicht.
 
Hallo Richard
Ich werde noch ein paar Fotos machen.
Was erhoffst du dir von der Bauchunterseite ?
 
Hallo Kallie,
Was erhoffst du dir von der Bauchunterseite ?

Nur wenn der Bauch schön rein gelb ist und nicht orange, dann ist es ein schöner, wildfarbener Vogel. :zwinker:


So wie der:
 

Anhänge

  • Schönsittich 6.jpg
    Schönsittich 6.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 97
Hallo Zusammen

Da ist meiner doch " ncht schön":
Sein Bauch ist nicht rein gelb,sondern im unteren Teil etwas rötlich.
Mir gefällt er aber trotzdem. Mal sehen was nächstes Jahr bei rauskommt.
 
Hallo Kallie,

schön ist relativ.
Nur weil er nicht 100%ig irgendwelchen Kriterien entspricht, heißt es nicht, dass er nicht schön ist. Was ist schön? Wer bestimmt so etwas? :?

Unsere Bourkies sind nach manchen Kriterien vielleicht auch nicht schön. Für mich sind sie aber schön!!!

Ich denke, dass kann man nicht so grundsätzlich sagen. :zwinker:
 
Ich finde, das ist ein ausgesprochen feiner Feinsittich! :zustimm: Besonders auf dem ersten Bild kommt er gut zur Geltung.
 
Ich finde, das ist ein ausgesprochen feiner Feinsittich! :zustimm: Besonders auf dem ersten Bild kommt er gut zur Geltung.


Tja liebe Petra,
da kann ich Dir nur zustimmen das er auf dem ersten Bild besonders gut
zur Geltung kommt,
den auf dem ersten Foto ist der Mann zu sehen,
auf den restlichen Fotos ist die Dame zu sehen.
Und wie bei uns Menschen kommen die Hähne eben besonders gut zur Geltung,
weil sie von Natur aus hübscher sind als die Hennen:D

LG an alle von der Natur aus benachteiligten Hennen,
Andreas
 
Neue "Schandtat" von Gerry und Trixie: Fernbedienungen ablecken.
Im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken, aber ich habe sie erwischt :D
 

Anhänge

  • gt_tisch.jpg
    gt_tisch.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 116
Hier noch mal ein besseres Foto von meinem Glanzsittichhahn in blau-weißbrust.
Das Brustgefieder ist noch nicht so wie ich es mir wünsche, aber ich denke, dass das noch kommt.
 

Anhänge

  • Glanzsittich blau-weißbrust 1,0.jpg
    Glanzsittich blau-weißbrust 1,0.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 118
Thira und Theo Schmucksittich

Hallo,

nachdem mir gestern die ersten Schnappschüsse von unseren beiden Schmucksittichen gelungen sind, wollte ich Euch diesen hier nicht vorenthalten:

links Thira und rechts Theo
 

Anhänge

  • Thira+Theo.jpg
    Thira+Theo.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 81
Thema: Grassittiche (Fotothread)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.889
sittichmac
sittichmac
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.888
AlexEberle
AlexEberle
AlexEberle
Antworten
31
Aufrufe
4.576
AlexEberle
AlexEberle
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.305
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben