Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! In diesem Thread könnt Ihr Bilder Eurer Grassittiche (also Fein-, Schmuck- Schön- Glanz- Goldbauch- und Klippensittiche ) zeigen...
Hm... was müsste ich denn jetzt normalerweise erkennen? :~
Ich sehe nur ein kleines, flauschiges Glanzsittichküken.

... oder doch eher zwei? :?
 
Hallo,

rechts ist ein Kopf, mit einem sichtbaren Auge, links ein Hinterkopf, die Hälse liegen über Kreuz.
 
Hallo,

und das ist aus den Kleinen geworden:
 

Anhänge

  • Glanzsittichbrut 2 01.jpg
    Glanzsittichbrut 2 01.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 103
Hallo Richard (Modi II :D ),
ein schönes Foto. Kann es eigentlich sein, das es mehr als 2 Kücken sind ? Ich wäre irgendwie bei 3.

Hast Du uns da etwa was vorenthalten ? :D

Übrigens, weitere Bilder wären nett. :p
 
Hallo zusammen.

Möchte auf Wunsch von Petra noch einmal zwei Fotos zeigen.

Auf dem zweiten Bild färbt der linke Jungvogel (1. Brut) gerade um.
 

Anhänge

  • Glanzsittichjv 01.jpg
    Glanzsittichjv 01.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 87
  • Glanzsittichjv 02.jpg
    Glanzsittichjv 02.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 89
Hey, die haben sich aber gut gemacht, sehen klasse aus! :zustimm:
 
Hallo hier mal 2 Bilder von ein Paar meiner Grassittiche bei unser Ausstellung

Hallo

Hier mal ein Paar Bilder einiger meiner Grassitiche bei unser Ausstellung
 

Anhänge

  • Ausstellung46-1.jpg
    Ausstellung46-1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 78
  • Ausstellung44-1.jpg
    Ausstellung44-1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 86
Aus meiner Freivoliere :)
 

Anhänge

  • Schöni-Babies.jpg
    Schöni-Babies.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 101
  • Schöni.jpg
    Schöni.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 90
Hi Petra,

wenn ich 's nicht besser wüsste, würde ich sagen, ein Geier im wahrsten Sinne des Wortes. Man beachte besonders den Hakenschnabel. :D

Ansonsten ein ein wenige Tage alter Grassittich, genauer kann ich 's leider nicht bestimmen. :zustimm:

Wie alt ist denn der oder die kleine? Und was ist es?
 
Man beachte besonders den Hakenschnabel. :D
Und mit dem hackt er auch gewaltig nach einem. Gut, dass der Schnabel so klein ist. :D

Ansonsten ein ein wenige Tage alter Grassittich, genauer kann ich 's leider nicht bestimmen. :zustimm:
Gut kombiniert.... in einem Grassittich-Forum. :lekar:

Wie alt ist denn der oder die kleine?
11 Tage.

Sag ich nicht. :grin2:
 
Hi Petra,

kann man nichts machen, :? hättest aber auch gleich aufklären können, denn dann ist es sicher ein:

Glanzsittich
 
Thema: Grassittiche (Fotothread)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.889
sittichmac
sittichmac
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.888
AlexEberle
AlexEberle
AlexEberle
Antworten
31
Aufrufe
4.576
AlexEberle
AlexEberle
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.306
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben