Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich glaube auch nicht, das sie in Zukunft daran knabbern! Und wenn, ist es auch nicht so schlimm;) Der Efeu ist nämlich aus Stoff:D Aber...

  1. #21 red-snapper, 18. August 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ich glaube auch nicht, das sie in Zukunft daran knabbern!
    Und wenn, ist es auch nicht so schlimm;)
    Der Efeu ist nämlich aus Stoff:D
    Aber trotzdem Danke für deine Sorge!

    LG,Andreas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    ok, reingefallen ;)
    Hab mal so eine Geschichte gehört, da hatten Leute ihre Außenvoliere an eine Efeuwand gebaut. Die Vögel waren alle gestorben :traurig: und die Leute hatten sich gewundert.
     
  4. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ein typisches Bild meiner beiden Schmucksittiche:(
    Der Hahn hat ja einigermaßen die Kurve bekommen, auch wenn die Fluchtdistanz sehr groß ist, egal, er kommt wenigstens aus den Käfig(die jetzt alle 24 Stunden offen sind, seitdem ich mich von meinen Ziegensittichen getrennt habe) und fliegt mit den anderen rum.
    Aber die Henne:traurig: , ich glaube langsam, das wird nichts mehr, sie kommt einfach nicht aus ihren Käfig raus und was habe ich alles angestellt, zig mal alle losen Teile aus dem Käfig entfernt, ihn dann zur Seite gekippt, so das sie dann raus mußte und ich sie deswegen nicht fangen mußte, alles wieder angebaut, 5 Minuten später saß sie wieder regelmäßig drin. Dann habe ich sie eingefangen und in einen anderen Käfig gesperrt, 24 Stunden nicht rausgelassen, dann Türen auf und schon saß sie wieder im anderen Käfig.
    Einen kurzen Augenblick dachte ich, sie fängt sich, da habe ich auch die Fotos gemacht, die ich hier vorher reingestellt habe, aber das war nur ein sehr sehr kurzer Hoffnungsschimmer. Was ist bloß mit ihr beim Züchter schief gelaufen:? Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, das sie ein Käfigvogel bleibt, mit Panikattacken, wenn man ihr zu nah kommt:nene:
    Die beiden wf Bourkesittiche, die ich von " Niemand" bekommen habe, auch Volierenvögel habe ich jetzt auch rausgelassen, nach einer halben Stunde hat man das Gefühl gehabt, sie wären schon eine Ewigkeit hier, haben mal nicht Scheu gezeigt!
     
  5. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Man hat mir meine angehängte Grafik gestohlen:heul:
     
  6. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    So, dann nochmal!
    Sie hat heute das erste Mal außerhalb des Käfigs geschlafen8o 8o
     
  7. BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    so noch ein paar bilder von mir hat allerdings nicht ganz geklappt mit allen bildern
     

    Anhänge:

  8. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Toller Ziegensittichhahn!?
    Wo sind jetzt die Grassittiche versteckt?;)
     
  9. BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mensch das tut mir leid gestern war ich völlig neben mir gehört natürlich zu den laufsittichen nicht zu den grassittichen hab auch zu den blauschuppenwachteln schopfwachteln gesagt mensch :idee:
     
  10. BennySp

    BennySp Guest

    Ich habe mir gestern auf der Vogelbörse bei uns ein Pärchen Wildfarbene Glanzsittiche gekauft......der Hahn hat sich kaum eine Stunde später gleich für die Naturstammnisthöhle interessiert und diese auch von innen begutachtet!
     

    Anhänge:

  11. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Juhu

    Ich hab jetzt endlich gelernt wie man Bilder einstellt !

    Hoffentlich müsst ihr nicht zu sehr unter mir leiden?? hi hi..

    1. Bild - Lausi beim sonnen
    2. Bild - Lausi beim Hüttenkäse-essen
    3. Bild - Lausis Beine
    4. Bild - Fedis Beine

    Darf man nackte Beine hier überhaupt abbilden oder ist das FSK 16?;)

    weitere unwiederstehliche :zwinker: Bilder folgen..
     

    Anhänge:

  12. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    .. und hier gehts weiter ..

    Bild 1 - Shadow-Fedi - Rächer in grün
    Bild 2 - Shadow-Fedi - Strubbelig
    Bild 3 - Vogel per Post verschicken..
    Bild 4 - GRAS Sittich Fedi..

    PS: weiß jemand ob sie wirklich ein Glanzsittich ist?? ich seh hier öfter Bilder mit der Bezeichnung Schönsittich obwohl sie aussehen wie mein mir als Glanzsittich verkauftes Fedi...
     

    Anhänge:

  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der Grassittich im Gras ist ja genial! :zustimm:
     
  14. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Eva,

    kann mich Petra nur anschliessen, das Grassittich-im-Gras-Foto ist echt spitzenmässig. :beifall:
     
  15. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    welche meint Ihr? Fedi in den Gräsern oder Lausi in der Brutmulde? und kann mir jemand helfen ob Fedi nun ein Glanzsittich oder doch ein Schönsittich ist??

    Danke!
     
  16. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    to sigg

    Hallo! Vielen Dank für den Link, aber da ist ja nur ein Männlicher Glanzsittich abgebildet. Den Unterschied zwischen den Männern kenn ich. Aber ich sah hier im Fotoforum einige Bilder von weiblichen Schönsittichen die genauso aussahen wie mein weiblicher Glanzsittich. Wo liegt der Unterschied??

    Vielen Dank, Eva
     
  17. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Hm.

    Ich glaub ich geh jetz auf die Nerven und es ist ja eigentlich ein Fotothreat.. aber: Glanz- wie Schönsittich-weibchen sehen TROTZ den ganzen Links doch gleich aus?? Wo ist der Unterschied? in den Links wird kein Unterschied beschrieben. PN schreiben ist auch ok, damit nicht der Fotothreat missbraucht wird ;-)
     
  18. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Ilder,
    wenn doch eine Frage auftaucht, kann sie doch hier auch beantwortet werden. Die Glanzsittichhennen haben wesentlich mehr blaues Gefieder am Kopf als eine Schönsittichhenne, somit ist Fedi auch eine Glanzihenne ;)
     
  19. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Ha, das ist doch mal eine Aussage ;-) Vielen Dank für die Hilfe! ! !
     
Thema: Grassittiche (Fotothread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche

    ,
  2. Grassittich

    ,
  3. schönsittich rotbrust

    ,
  4. neophema,
  5. schmucksittich geschlechtsbestimmung,
  6. schmucksittich zucht,
  7. vererbung bei glanzsittichen,
  8. blau weißbrust glanzsittich,
  9. vererbung glanzsittich,
  10. schmucksittich
Die Seite wird geladen...

Grassittiche (Fotothread) - Ähnliche Themen

  1. Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten

    Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten: Wir haben bereits Kanarienvögel und ich hätte gerne noch Wellensittiche oder Nymphensittiche. Davon hatte man mir abgeraten und Grassittiche...
  2. Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl

    Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl: Hallo! Ich habe ein paar Fragen an User, die Bourkesittiche, Feinsittiche usw halten. Ich halte seit 20 Jahren Wellensittiche und habe zur Zeit...
  3. Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen

    Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen: Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen Hallo, ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine...
  4. Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.

    Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.: Hallo, meine beiden sind z.Z. ganz übel am Mausern. Mein Hahn sieht am Kopf aus wie ein Igel. Und grade hat er seine letzte Schwanzfeder...
  5. Grassittiche allgemein

    Grassittiche allgemein: Mir wurden Gras und Bourke sittiche zur Vergesellschaftung mit Kanrien empfolen. Dazu hat ich dann noch ein Paar Fragen. 1.Welche kann man ,außer...