Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Schönsittiche in wf sind fast durch die Jugendmauser und schon so gut wie umgefärbt: [IMG]

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Meine Schönsittiche in wf sind fast durch die Jugendmauser und schon so gut wie umgefärbt:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 bonnie-rico, 22. Oktober 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hier mal ein Bild von meinen Glanzsittichen (leider nur zusammen mit den Nymphen)...

    [​IMG]
     
  4. #63 red-snapper, 23. Oktober 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Die kleine Anstandsdame zwischen den "Riesen" sieht schon lustig aus:)
    Und warum leider, ist doch ein schönes Foto:zustimm:
     
  5. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    ich glaube deshalb leider, weil es ja ein grassittich forum ist :-) und nicht ein nyphenforum..

    Aber das Foto ist WIRKLich lieb! ! !
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Petra, deine Schönsittiche sind absolut hinreißend und die Glanze mit den Nymphen sicher eine Fotomontage... ;)
    Vertragen die sich so gut, wie es aussieht?
     
  7. #66 bonnie-rico, 23. Oktober 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    @gegnerS:

    Die vertagen sich wirklich so wie es aussieht. :trost: Leben zusammen in einer Voliere. Man muß halt für die Glanzsittiche nur eine Futterschale auf den Boden stellen oder tief in die Voliere hängen. Sonst müssen sie immer warten, bis die Glanzsittiche mit dem Futtern fertig sind :-)

    Wir haben mit den 4 noch nie Probleme gehabt. Ob in der Voliere oder beim Freiflug. Es gibt keine Auseinandersetzungen, die es unter Nymphen nicht auch geben würde (Streit um den Besten Schlafplatz)...

    Diese Konstellation kann ich also nur empfehlen. Mache die Tage nochmal Fotos. Dann seht Ihr, das es keine Fotomontage ist. :+klugsche
     
  8. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    So. Das ist meine WILDFARBENE wunderschöne Schönsittichhenne.
    Und wer sagt, sie sei nicht schön, den fordere ich zum Duell :whip: ;)
     

    Anhänge:

  9. #68 red-snapper, 31. Oktober 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Potthäßlich:+schimpf
    Laß uns die Sache austragen,
    wie zwei richtige Vogelfreunde8(
    Ich nehme Spirit zu meinem Adjudanten!!!
    Damit darfst du die Waffen aussuchen:+klugsche
    Uhrzeit im Morgengrauen!
    Und vergiß deinen Adjudanten nicht(finde erstmal einen:p )
    :D :D Und das Ergebnis dieses Duell wird zeigen, wer nun besser aussieht,die WF oder die Mutationen:D :D

    Der Vertreter der Schöneren wird gewinnen8(
     
  10. #69 red-snapper, 31. Oktober 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Übrigens hast du das auch noch im falschen Thema gebracht,
    damit dürfte ich wohl die Wahl der Waffen haben:D
     
  11. #70 gegnerS, 31. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Nein, das ist das richtige Thema, im Fotothread. Und wenn Du genau hinsiehst, siehst Du eine Mutation 8o im Hintergrund.
    Aber der zählt nicht, der war ein Unfall :D
    Adjutant? Ich kann ja mal Siggi fragen :mukke: :hammer: dann hat sich das mit den Waffen erledigt :+pfeif: :grin2:
     
  12. #71 red-snapper, 31. Oktober 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Jetzt wirst du ja richtig unfair,
    der Adjudant soll die Waffen reichen,
    und nicht mitmachen:+klugsche
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich will aber lieber der Adjudant von Sabine sein (nicht schlagen Andreas :zwinker: ).... mag nämlich die wf auch am liebsten. ( auch wenn es sehr schöne Mutationen gibt )
    Zur Unterstützung schicke ich meinen wf Hahn ins Rennen:

    [​IMG]
     
  14. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Andreas,

    ich biete mich freiwillig als Adjudant an ... (ich kann ja anschliessend noch Petra zum Duell auffordern ...) :D

    @ Petra,

    wie wärs, wenn Du die beiden Thread einfach zusammenfügst, (natürlich noch vor dem Duell :p ) dann passt das besser zusammen. :+klugsche
     
  15. #74 red-snapper, 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Wie erklimme ich eine Palme:?
    Ganz einfach,
    man benutze sie wie eine Leiter,
    und dann Schritt für Schritt!

    [​IMG]


    Geschafft:zustimm:

    [​IMG]


    Und das nennt man dann perfekte Tarnung:jaaa:

    [​IMG]
     
  16. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Oh! Das sind aber wirklich seeehr schöne Sittiche :beifall:
    Kommen noch mehr ?
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hier mein neues Paar Schönsittiche, gelb rotbauch rotbrust:

    [​IMG]
     
  18. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hüpsch, sehr hüpsch ! Sehen aus wie meine :D
    Willst Du mit ihnen ziehen, Petra?
     
  19. bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Ja, sehr schön. Mal sehen, ob ich meine Wunsch Glanzsittich Mutationen am WE aus Kassel mitbringe :gott:
     
  20. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, sehr wahrscheinlich lasse ich die beiden brüten. Da sollten wunderschöne Küken rauskommen! :D
     
  21. #80 red-snapper, 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Manchmal habe ich das Gefühl, das ich nie unbeobachtet bin8o ,
    aber das bilde ich mir wohl ein!

    [​IMG]

    [​IMG]




    Wenn ich morgens nach dem Nachtdienst mit dieser Frisur auftauchen würde,
    hätte ich ein Problem:D

    [​IMG]
     
Thema: Grassittiche (Fotothread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche

    ,
  2. Grassittich

    ,
  3. schönsittich rotbrust

    ,
  4. neophema,
  5. schmucksittich geschlechtsbestimmung,
  6. schmucksittich zucht,
  7. vererbung bei glanzsittichen,
  8. blau weißbrust glanzsittich,
  9. vererbung glanzsittich,
  10. schmucksittich
Die Seite wird geladen...

Grassittiche (Fotothread) - Ähnliche Themen

  1. Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten

    Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten: Wir haben bereits Kanarienvögel und ich hätte gerne noch Wellensittiche oder Nymphensittiche. Davon hatte man mir abgeraten und Grassittiche...
  2. Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl

    Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl: Hallo! Ich habe ein paar Fragen an User, die Bourkesittiche, Feinsittiche usw halten. Ich halte seit 20 Jahren Wellensittiche und habe zur Zeit...
  3. Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen

    Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen: Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen Hallo, ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine...
  4. Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.

    Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.: Hallo, meine beiden sind z.Z. ganz übel am Mausern. Mein Hahn sieht am Kopf aus wie ein Igel. Und grade hat er seine letzte Schwanzfeder...
  5. Grassittiche allgemein

    Grassittiche allgemein: Mir wurden Gras und Bourke sittiche zur Vergesellschaftung mit Kanrien empfolen. Dazu hat ich dann noch ein Paar Fragen. 1.Welche kann man ,außer...