Grassittiche und Plattschweifler?

Diskutiere Grassittiche und Plattschweifler? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; WOW!!! Ein riesiger Glanzsittich kommt raus.. Hammerhart! Aber hey, keine Sorge ich hab schon öfter gelesen, dass die Vorkommen von "echten"...

  1. Erzengel

    Erzengel Guest

    WOW!!! Ein riesiger Glanzsittich kommt raus.. Hammerhart!

    Aber hey, keine Sorge ich hab schon öfter gelesen, dass die Vorkommen von "echten" Reinerbigen Tieren sehr gering sind durch falsche und Mutationszuchten (bspw. echte PRACHT-Rosella... das es bei Grasssittichen auch so ist wusst ich nicht).
    Mittlerweile ist es ja teilw. scheinbar tatsächl. schon so weit, dass manche Tierarten nur durch sog. Hobbyzüchter vorm fast vollst. aussterben bewahrt wurden.
    Da find ichs schon wichtig, dass man beim Züchten die Linien so weit wie mögl. rein hälltl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nein nein erzengel :D kein mischling rosella x galnzsittich, das wird wohl eher nicht gehen :D . aber die ganzen grassittiche untereinander sind leider fruchtbar...
     
  4. SteffiBenny

    SteffiBenny Guest

    Puh, Sigg, das ist ja heftig, dass Du unter so vielen Glanzsittichen keine wildfarbenen gefunden hast. Das wäre ja glatt ein Grund, das Züchten anzufangen...
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Habe 6 reinrassige ;)
     
  6. SteffiBenny

    SteffiBenny Guest

    Gut zu wissen, Richard.
     
Thema: Grassittiche und Plattschweifler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastard schönsittiche

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Grassittiche und Plattschweifler? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

    AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Nymphensittiche und Glanzsittiche?

    Nymphensittiche und Glanzsittiche?: Hallo allerseits! Seit ungefähr 3 Wochen bin ich im Besitz eines Glanzsittich-paares und alles läuft super, wenn das noch bis zum Sommer so gut...