Grasssittich zu meinen anderen Vögeln?
Diskutiere Grasssittich zu meinen anderen Vögeln? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Also ich hab mich zwar schon durch euer Forum gelesen wegen der Vergesellschaftung von Grasssittiche und Wellis aber hab noch nix...
Thema:
Grasssittich zu meinen anderen Vögeln?
Die Seite wird geladen...
-
Grasssittich zu meinen anderen Vögeln? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit meinen Rosenköpfchen
Probleme mit meinen Rosenköpfchen: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe von einer Dame zwei zehn Monate alte (männliche) Rosenköpfchen übernommen, die... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Hilfe für meinen 1,0 Tukan
Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am... -
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und... -
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, suche für meinen Graupapagei (21 Jahre Hahn) ein Weibchen. Sie sollte nach Möglichkeit...