Grau Kardinal

Diskutiere Grau Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo ich hätte mal ne frage!! Mein Paar Grau Kardinäle von denen ich schon mal berichtet habe haben ein fertige Nest seit 6 tagen und legen...
Hallo ich war in Cancun auf den Vogelmarkt dort war ganz schön viel los, der ist imma am sonntag aber auch unterder woche aber da ist weniger los. Was ich gesehen habe wanderdrossel, Rot, Schmalschnabelkardinal,Mex. Karmingimpel, Purpurgimpel, Cassingimpel. Mexikozeisig,Klarinos,Pfäffchen und verschiedenen Weichfresser die ich nicht kannte.

mfg lukas
 
Hi,Lukas wollte nachfragen ob mann auch heute noch Vögel aus Mexico importieren kann ,wenn ja wie ist das mit dem Zoll. Wie fuktioniert das ganze mit Einfuhrgenehmigung und so .

MFG KUNO
 
Und mich interessiert, ob du das alles alleine machst, oder ob dein vater mit dir zusammen züchtet? Für ein Alter von 15 Jahren finde ich das nämlich sehr beachtlich, was du alles machst und hälst!
 
kuno schrieb:
Hi,Lukas wollte nachfragen ob mann auch heute noch Vögel aus Mexico importieren kann ,wenn ja wie ist das mit dem Zoll. Wie fuktioniert das ganze mit Einfuhrgenehmigung und so .

MFG KUNO


Hallo ich habe mir dort Vögel gekauft und habe 3 (Cassingimpel) im Koffer und 2 (Rosnebrustkerknacker) im Handgepäck untergebracht in einer Quiko Kartontransportschachtel. Die Gimpel wurden noch in einer Stüroporschachten gepackt da es ja im Fachtraum -15 Grad hat oder auch mehr. so hatte es aber + Garde so ca. 2-5 Gard.

Leider sind die Rosnebrustkerknacker nach 2 wochen eingewöhnung eingegangen weiß bis heute inch an was. die Cassningimpel habe ich noch.

wenn es gut kommt werde ich mit meiner Familie und meiner Freundin dieses Monat nach Mexiko fliegen.

mfg lukas
 
Richard schrieb:
Und mich interessiert, ob du das alles alleine machst, oder ob dein vater mit dir zusammen züchtet? Für ein Alter von 15 Jahren finde ich das nämlich sehr beachtlich, was du alles machst und hälst!


Hallo

ich Züchte seit 7 Jahren Vögel, angefangen hat es wie bei vielen anderen auch mit Kanarien und Prachtfinken. Im Jahr 2000 beschloss ich mich auch die Carduelieden und Amerikanische und Europ. Singvögel zu spezialisieren. Ich kamm schon früh mit den Vögeln in Kontakt da meine Opa seit seinem 8 lebensjahr Vögel züchtet. Ich ahbe dan 3 Jahr mit ihm Gemeinsam Carduelieden gezüchtet bis er 2004 verstorben ist. Jetzt habe ich die ganze Vogelzucht übenomme.

Meine Vater unterstützt mich nur Finanzien was auch sehr gut ist und ich ihm sehr dankbar bin.


mfg lukas
 
Thema: Grau Kardinal
Zurück
Oben