Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich

Diskutiere Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere...

1. #1 Vogelschwarm, 06.12.2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hi,

ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere Hunde. Fand das echt lustig. Habt ihr da Bedenken ?

Grüße
    Oliver

2. D@niel

D@niel Guest

Hi,

wenn ich unser Orakel quäle, finde ich ja einige Threads, wos um Reisflocken geht. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Dinger auch für Kanarien nicht schädlich sind und wenns euren Kanarien immer noch gut geht, wars auch net schädlich, würde ich sagen.

3. #3 Friedhelm, 15.02.2020
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Ich habe hier mal ein uraltes Thema gefunden in dem es um Reisflocken geht.
    Ich würde jetzt für meine Vögel keine Reisflocken mit Gemüse kaufen, da ich die aber auch für meinen Hund die Flocken im Haus habe, wären die Flocken vielleicht für kranke oder geschwächte Vögel als Schonkost eine Alternative, oder kann ich die Idee besser wieder schnell vergessen?
    Die Flocken haben einen niedrigen Eiweiß und Fettgehalt. Friedhelm

Thema:

Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich

Die Seite wird geladen...

Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich - Ähnliche Themen

1. Streiten Kanarien mehr in der Huderzeit?

Streiten Kanarien mehr in der Huderzeit?: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich schreibe es hier nochmal hin. Mein Kanarienpaar streitet sich in den letzten Tagen vermehrt...
  2. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  3. Zuchtjahr 2020 Fotos

Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  4. Kanarien LSM diagnostiziert

Kanarien LSM diagnostiziert: Hey, Ich habe mir vor 5 Tagen 2 Kanarienvögel aus dem Internet gekauft, die Vögel waren ungf aus 06/2019. Angeblich Züchter, aber ich glaub ihm...
  5. Luftsackmilben bei Kanari?

Luftsackmilben bei Kanari?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, mein Kleiner (Kanari) lebt alleine, hat also keinen Kontakt mit anderen Vögeln. Obwohl ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden