Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich

Diskutiere Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere...
V

Vogelschwarm

Guest
Hi,

ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere Hunde. Fand das echt lustig. Habt ihr da Bedenken ?

Grüße
Oliver
 
Hi,

wenn ich unser Orakel quäle, finde ich ja einige Threads, wos um Reisflocken geht. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Dinger auch für Kanarien nicht schädlich sind und wenns euren Kanarien immer noch gut geht, wars auch net schädlich, würde ich sagen.
 
Ich habe hier mal ein uraltes Thema gefunden in dem es um Reisflocken geht.
Ich würde jetzt für meine Vögel keine Reisflocken mit Gemüse kaufen, da ich die aber auch für meinen Hund die Flocken im Haus habe, wären die Flocken vielleicht für kranke oder geschwächte Vögel als Schonkost eine Alternative, oder kann ich die Idee besser wieder schnell vergessen?
Die Flocken haben einen niedrigen Eiweiß und Fettgehalt. Friedhelm
 
Thema: Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben