Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich

Diskutiere Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere...

  1. #1 Vogelschwarm, 06.12.2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hi,

    ich habe meinem Kanarienschwarm letztens aus Spaß Graus Reisflocken gegeben. Die fressen echt alles. Diese sind eigentlich gedacht für unsere Hunde. Fand das echt lustig. Habt ihr da Bedenken ?

    Grüße
    Oliver
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    wenn ich unser Orakel quäle, finde ich ja einige Threads, wos um Reisflocken geht. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Dinger auch für Kanarien nicht schädlich sind und wenns euren Kanarien immer noch gut geht, wars auch net schädlich, würde ich sagen.
     
  3. #3 Friedhelm, 15.02.2020
    Friedhelm

    Friedhelm Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    377
    Ich habe hier mal ein uraltes Thema gefunden in dem es um Reisflocken geht.
    Ich würde jetzt für meine Vögel keine Reisflocken mit Gemüse kaufen, da ich die aber auch für meinen Hund die Flocken im Haus habe, wären die Flocken vielleicht für kranke oder geschwächte Vögel als Schonkost eine Alternative, oder kann ich die Idee besser wieder schnell vergessen?
    Die Flocken haben einen niedrigen Eiweiß und Fettgehalt. Friedhelm
     
Thema: Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien reisflocken

Die Seite wird geladen...

Grau Reisflocken sind die Kanarien echt scharf.Gesundheitsschädlich - Ähnliche Themen

  1. Trennung von Graupapagei

    Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi
  2. Graupapagei Hahn gesucht

    Graupapagei Hahn gesucht: Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig...
  3. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

    2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....
  4. Mein Grauer hat eine Rote Backe

    Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...
  5. wie schwer darf unser graupapagei sein

    wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?...