Grau-weißer Kanarienvogel in Augsburg zugeflogen

Diskutiere Grau-weißer Kanarienvogel in Augsburg zugeflogen im Forum Kanarienvögel im Bereich Kanarien-Vögel - Hallo! Darf ich hier eine Besitzersuchmeldung veröffentlichen? Am 2.5.25 ist uns ein grau-weißer Kanarienvogel in Augsburg Hochzoll-Süd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kathinka

Stammmitglied
Hallo!
Darf ich hier eine Besitzersuchmeldung veröffentlichen?
Am 2.5.25 ist uns ein grau-weißer Kanarienvogel in Augsburg Hochzoll-Süd zugeflogen.
Besitzer bitte melden!
Wir möchten den Vogel,wenn sich kein Besitzer meldet, nicht behalten und suchen deshalb schon mal freundliche Kanarienbesitzer,die uns den Süßen dann abnehmen könnten.
Er singt sehr schön,ist m.E. gesund,und noch nicht alt(Füße sind noch ganz zart).
Herzliche Grüße von Katharina

Anhänge

• 20250502_193644.jpg
    20250502_193644.jpg
    531,4 KB · Aufrufe: 25
Ja,gute Idee! Mach ich!

Hallo!
Auch nach 3 Tagen hat sich niemand aus der Nachbarschaft gemeldet... schade, dass so ein süßer Kerl nicht vermisst wird...Ich habe nun im Netz nach Kanarienbesitzern in Augsburg und Umgebung gesucht, die vielleicht den Vogel nehmen könnten. Ich habe Verkäufer/Züchter (??) kennengelernt, die ihre Vögel in der Garage bei Zigarettenrauch und Farbeimer "aufbewahrt" haben. Ich fand es schrecklich. Da kommt der Vogel sicher nicht hin.Leider finde ich aber auch hier bei "Kleinanzeigen" keinen Züchter. Gibt es hier in den Foren einen Kanarienvogelbesitzer mit Platz für einen weiteren Sänger? Ich würde ihn im Umkreis von 50 km auch gerne vorbei bringen.
Ich wünsche mir so sehr einfach einen guten Platz in einer Voliere oder bei jemandem zuhause, der den Vogel auch schätzt.

Hallo, eventuell mal eine PN an
@Kanarisneuling schreiben. Ich meine, die wohnen im Raum, Augsburg und sind sehr aufgeschlossen im Hinblick auf Kanarienvögel.
Liebe Grüße und viel Glück. Ich werde weiter Augen und Ohren offen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grau-weißer Kanarienvogel in Augsburg zugeflogen