Grauammer?

Diskutiere Grauammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, leider sind die Bilder nicht ganz scharf. Sind das Grauammern oder doch irgendwelche anderen Vögel. Vielen Dank für eure...

  1. #1 MartinT61, 15.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021
    MartinT61

    MartinT61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 wdgnwas, 15.04.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unterfranken
    Das sollten Bluthänflinge sein (Weibchen)

    Grüße,
    wdgnwas
     
  3. #3 MartinT61, 16.04.2021
    MartinT61

    MartinT61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich wohl "als Laie" nie drauf gekommen. Vielen Dank!
     
  4. #4 Peregrinus, 16.04.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sehe da kein Weibchen, sondern ein junges Männchen. Bluthänfling ist klar.

    VG
    Pere ;)
     
    L.K. und micarusa gefällt das.
  5. #5 wdgnwas, 16.04.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unterfranken
    Ja, "Laie" bin ich auch, da gibt es hier im Forum Leute mit sehr viel mehr Expertise (siehe dieser Thread) :)
     
  6. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    seh ich auch so.:zustimm:
     
  7. #7 MartinT61, 16.04.2021
    MartinT61

    MartinT61 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
Thema:

Grauammer?

Die Seite wird geladen...

Grauammer? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Grauammer

    Seltsame Grauammer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute diese Grauammer fotografiert. Weiß jemand was da los ist? Grüße, wdgnwas
  2. Grauammer?

    Grauammer?: Hallo zusammen, ist das eine Grauammer? Gesehen am 14.5. bei Chichester, Südengland. Vielen Dank und beste Grüße, Max
  3. Grauammer oder Girlitz?

    Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  4. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

    Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  5. Sind das alles Grauammern ?

    Sind das alles Grauammern ?: Hallo, das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu...