Graue besuchen/Österreich

Diskutiere Graue besuchen/Österreich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gibts hier jemanden aus der Nähe von Linz/Österreich, der mir seine Grauen mal vorstellen könnte? So mit allen Eigenschaften, die die...

1. #1 ostarrichi, 9. August 2005
    ostarrichi

ostarrichi Guest

Hallo

Gibts hier jemanden aus der Nähe von Linz/Österreich, der mir seine Grauen mal vorstellen könnte? So mit allen Eigenschaften, die die Tiere mit sich bringen?

Wäre echt klasse, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Danke
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 9. August 2005
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hallo Andrea,

leider kann ich dir keinen nennen der in deiner Nähe Graupapagei hält. Es gab bis vor kurzem hier eine Moderatorin aus der Nähe von Salzburg die Graupapageien hielt, aber leider sind ihr die Vögel durch eine schlimme Krankheit die sich durch einen Aufnahmevogel auf ihre Vögel ausgebreitet hat, verstorben.

Aber nicht weit von Linz entfernt, gibt es in Bayern den Vogelpark Irgenöd

http://www.ortenburg.de/Tourismus_Freizeit/vogelpark.htm

dort kannst du dich bei Frau Schobesberger mal schlau machen. Ihr Park ist voll von Abgabevögeln 8( , darunter eben auch sehr viele Graupapageien. Ihr Schicksalsweg endet hier und alle ehemals gerupften Papageien haben sich hier erholt, auch wenn sie ihre ehemaligen Bezugspersonen sicher nicht vergessen werden.

4. #3 ostarrichi, 10. August 2005
    ostarrichi

ostarrichi Guest

Danke Bianca

das ist nicht weit vom Passau, das sind keine 120 km von mir weg.
    Da fahr ich mal hin und unterhalte mich mit ihr.

Andrea

Thema:

Graue besuchen/Österreich

Die Seite wird geladen...

Graue besuchen/Österreich - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...