graue Dame gesucht

Diskutiere graue Dame gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir suchen dringend für unseren Jako, Wildfang, ca. 10 Jahre alt, eine ungefähr gleichaltrige Partnerin. Wir haben Jako vor 4 Wochen von...

  1. JoJo59

    JoJo59 Guest

    Hallo, wir suchen dringend für unseren Jako, Wildfang, ca. 10 Jahre alt, eine ungefähr gleichaltrige Partnerin. Wir haben Jako vor 4 Wochen von seinem Vorbesitzer übernommen. Er saß dort ca. 8 Jahre in einem viel zu kleinen Käfig (ca. 60x60x80cm) in "Einzelhaft" und nun möchten wir ihm eine Partnerin dazugesellen. Eine DNA-Analyse hat ergeben, dass er ein "Männlein" ist. Ihm steht bei uns eine Zimmervoliere (ca.100x80x190cm) mit Freiflug und im Sommer eine Außenvoliere (300x200x200cm) mit Schutzraum zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr könnt uns behiflich sein.

    Viele Grüße aus Ostholstein

    Fam. J. Robien (JoJo59)
     

    Anhänge:

    • jako.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 16. April 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mensch, eurem Jako geht's ja jetzt richtig toll bei euch! Da freut sich das Kerlchen bestimmt, das er nun so ein super Zuhause hat :prima: .
    Dass ihr eine Partnerin sucht ist ebenfalls grosse Klasse - hier hat sich jemand wirklich umfassend VOR der Anschaffung informiert :trost: :beifall: :zustimm:

    Frag' doch mal bei Rita Ohnhäuser nach bzw. schreib' eine PN an Ajnar - dort sitzt vielleicht eine Henne im passenden Alter.....
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    sieht doch toll aus mit der volli fürn sommer, wird ja nun endlich wärmer :zwinker: könte er dann mit seiner partnerin eventuell das ganze jahr dort bleiben ? und mal noch ein tip, die kletterschaukel würde ich rausnehmen. die sprossen sind zu dünn, die geier sollten sie nicht voll umfassen können.
    ich drücke die daumen, dass er bald eine partnerin findet.:zustimm:
     
  5. JoJo59

    JoJo59 Guest

    Hallo,
    @ Curly Sue: Anfrage bei papageien-partnervermittlung läuft bereits. Habe allerdings immer noch nichts gehört. Wir sind echt ein bisschen ungeduldig. Möchten doch, dass Jako endlich eine Partnerin bekommt. Aber man soll ja auch nichts übereilen.:nene: Leider ist das Angebot hier im hohen Norden der Republik nicht so groß wie in Mitteldeutschland usw.

    @ararudi: :zustimm: Diese Schaukel ist auch schon nicht mehr in der Voli. Habe alle Stangen gegen Naturäste getauscht. Die Aufnahme war kurz nach dem Jako in die neue Voli eingezogen ist. Wenn's interessiert, kann ich ja mal ein neueres Foto einstellen. Das Wetter war zu schlecht um Äste zu schneiden. Aber wie gesagt, ist bereits behoben und ich glaube er fühlt sich (bis auf, dass er keine Partnerin hat) super wohl. Mit der Außenvoli ist es natürlich überhaupt kein Problem, wenn die "beiden" für immer dort bleiben. Schutzraum (umgebaute Garage! Auto muss jetzt frieren:zwinker: ) ist sogar geheizt.

    Viele liebe Ostergrüße an alle:0-

    Jürgen und der Rest der "Sippe"
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Jürgen und der Rest der "Sippe"

    da seit ihr ja genauso " verrückt " wie ich ;) bei mir frieren auch die autos und die geier habens warm :D

    ps. bilder sind immer gut
     
  7. JoJo59

    JoJo59 Guest

    verrückt ist der richtige Ausdruck ...:bier: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jürgen,

    ich verschiebe (wenn auch leider etwas verspätet.....sorry :( ) den Beitrag ins Fachforum.

    Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche!
     
  10. #8 Tierfreak, 21. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
Thema:

graue Dame gesucht

Die Seite wird geladen...

graue Dame gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David