Graue "dürfen" nochmal brüten

Diskutiere Graue "dürfen" nochmal brüten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, einige von Euch wissen schon, daß ich ein Pärchen habe (Carmen und Jacko) die schon 4x versucht haben Küken zu bekommen. Nur...
Super, Lanzi,

genauso und nicht anders werden wir es machen....!!! Klasse Idee!! Und ich weiß gar nicht, warum Piwi so lachen muss??? - naja, sie hat Deinen genialen Plan vermutlich einfach nicht verstanden...aber belassen wir es so, denn auf diese Weise wird sie keinen Verdacht schöpfen...;)

Gruß,
Gudrun.
P.S. Lanzi: Von welchem der beiden Kriminellen hast Du Dich beraten lassen: Vom ,,Gangster" oder der Amazone???
 
WAT??????

wir???wir wollen hier nüscht son graues gelumpe die idee hatte der hintern von selber!!!*überrascht sei über soviel intelenz*
 

Anhänge

  • wir wieder.jpg
    wir wieder.jpg
    13 KB · Aufrufe: 110
auch von uns..

Huhu Piwi
Ich hoffe auch mit dir ,das diesmal alles glatt geht .Geübt haben sie ja jetzt genug.
Wenn die Grauen allerdings die Augenfarbe deines Mannes haben würde ich mir Gedanken machen griins
Liebe Grüsse Tina und Charly
 
So, Lanzi,

jetzt bin ich ´dran, mich kaputt zu lachen :) :) :)

Deine Jungs sind einfach unerhört!!!

Allerdings würden sich Paula und Gustaf sofort mit ihnen solidarisieren, wenn sie es denn jetzt könnten.....

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Petra,

ich mach mir richtig Sorgen um dich:D

Da oben im Norden scheint es ja von Halunken zu wimmeln ;)

Wäre es nicht besser du würdest für die Zeit wo die Grauen brüten wollen einfach bei uns einziehen :D wir haben ja schließlich Betty, den Kampfschmuser, die würde dich schon vor den Spitzbuben beschützen*ggg

Ich hätts dann nicht sooo weit und Buffy könnte feststellen, dass Graupapageien ganz leise sind :)
 
heul Tina,
anscheinend bist Du die einzige die mir die Kleinen lassen will.

Alle Anderen wollen sie "klauen".
Ich bin schon im Baumarkt gewesen und habe zusätzliche Türschlösser geholt.
Ich bunkere mich nun mit "unseren" Eiern ein ....so ! 0l 0l

Lora und Max,
ich weiß nicht recht,
ob Euer Herrchen wirklich alleine eine solche "Schweinerei" ausbrüten kann :~
Na??????????????????????????? seid ehrlich...ihr seid doch noch Grauen geschädigt
und wollt wieder einen solchen grauen Spielkameraden haben ...oder?
 
Original geschrieben von Bea
Ich hätts dann nicht sooo weit und Buffy könnte feststellen, dass Graupapageien ganz leise sind :)

ui Bea...

anfangs dachte ich Du wärst doch noch auf meiner Seite,
aber wenn Du mich so nett "lockst" dann kann doch nur der "Oberklau" dabei rauskommen 8o

Und nun schieb ja nicht Alles auf Buffie....die will doch garkeinen Grauen :~

(Piwi sich nun verschanzt, Panzerweste anzieht und die Eier zusammen mit
Jackomo bewacht)
 
LORA:...sag mal Petra hast du zuviel KARAMEL intus??????

guck doch selber ein Grauer steht mir doch garnicht !!!!!!!!
 

Anhänge

  • amigolora.jpg
    amigolora.jpg
    16 KB · Aufrufe: 99
Oh, Piwi,

wenn Du die Eier genauso wie Jacomo beschützt (erinnere mich da an die Fotos hier), dann könnte man natürlich richtig Angst bekommen....:D....andererseits könnten wir wiederum Lanzi´s Armada aufmarschieren lassen - auch wenn es denen offenbar an echter Motivation mangelt......:D :D

Gruß,
Gudrun.
 
Also ich verstehe das ganze hier überhaupt nicht:?

Wie könnt Ihr nur alle versuchen der armen Piwi die Graupis
zu klauen tz tz

AHHHH ich verstehe ihr habt es noch nicht gewusst klar das ist natürlich was anderes:D

Aber die Grau Babys sind leider schon alle vergeben
weil für meinen Nicky brauch ich noch ein Weibi und für Lori
noch ein Hahn und eins behällt Piwi selber
Tja sowas nent man dann PP:D :D
 
Original geschrieben von lanzelot
LORA:...sag mal Petra hast du zuviel KARAMEL intus??????

guck doch selber ein Grauer steht mir doch garnicht !!!!!!!!

Lora, nun halt aber mal den Schanbel...

....Du steckst doch mit deinem Lanzi unter einer Decke .......schweige ...ich weiß es !!!

Du, Max und Lanzi habt doch mit Gudrun einen Plan ausgeheckt,
also wenn ihr für Eures Gleichen was übrig habt, dann bringt Eiren Lanzi von dem "schlimmen" Plan bloß ab !

Und Rosita,
nee so geht das nicht ....so haben wir nicht gewettet...Du nun auch noch !
8o

OK, die Stahltüren hab ich schon bestellt!
 
* über petra lacht*

egal wie du deine bude auch verrammelst du wirst irgendwann LÜFTEN müssen und dann wird einer meiner wellis da sitzen ...eintretten..und uns die tür öffnen * uns das sind Gudrun und ich ...rosita beschreibe ICH den weg zu dir piwi denn kommt sie ein jahr später an ...fragt sich nur wo * und schallend erklang ein tiefes: muhahahahahahahahahahahahahahah...*
 
Lanzilein das war ja wohl nichts mit falscher Wegbeschreibung:D

Ich werde mir nämlich extra ein Navigastionsgerät oder wie das Ding heisst ins Auto einbauen lassen:D

Und wie war das noch bei Dir mit der Nachtfahrt durch Hamburg????

Nun erklingt ein schallendes muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
* sich dran erinnet das da jemand mal zu besuch kommen wollte...vielleicht wird das ein besuch den du NIE vergißt*


*mal sehen ob du auch so schön gehässig lachen kannst wie ich FGFGFGFGFGFGFGFG*
 
Original geschrieben von lanzelot
* sich dran erinnet das da jemand mal zu besuch kommen wollte...vielleicht wird das ein besuch den du NIE vergißt*


*mal sehen ob du auch so schön gehässig lachen kannst wie ich FGFGFGFGFGFGFGFG*

Lanzi das ist ja sooooo gemein von Dir heul
Also gut ich nehme alles zurück und werde Piwilein ihre
Graupis nicht klauen:)

@ Piwi

Ich werde Dir deine Kükis lassen und wünsche Carmen und Jackomo ganz viel Glück das die Eier diesmal befruchtet sind
und ein paar süße Kükis das Licht der Welt erblicken

Und werde mich an den Pics von den Kükis erfreuen:)
 
na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens Du, Rosita bist nun auf meiner Seite mit Tina zusammen ----freu----
 
Halli Hallo Petra,

ich muß dir leider mitteilen, dass meine Geier und zwar Alle, mir massiv gedroht haben..... :D

Die Nymphensittiche und die Mohrenkopfpapas haben mir ein ausgearbeitetes Schriftstück übergeben, indem sie mir Sanktionen androhen, wenn ich ihren Forderungen nicht nachkommen sollte;)

1. Das sie sich ein neues Zuhause suchen,
2. Sie mir sofort die Streicheleinheiten verweigern,
3. Ich nur noch zum saubermachen, Futter geben zuständig bin,

wenn hier ein Graupapababy einziehen sollte!!!

Da ich mit Leib und Seele an den Radaubolzen hänge, habe ich schweren Herzens eingestimmt und mich überzeugen lassen, dass hier kein Platz für ein Graupa-Baby ist.

Also muß ich leider dein Angebot ablehnen und auf dein Baby verzichten :D:D:D
 
Original geschrieben von Bea
ich muß dir leider mitteilen, dass meine Geier und zwar Alle, mir massiv gedroht haben..... :D

Hehe....und die Anführerin war mit Sicherheit Buffy...wetten ? :D

Na, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ....puhhh ;)
Dann darfst Du auch gerne kommen:)

@ Euch Anderen werde ich nicht mehr berichten ...so :p
Dann erfahrt ihr auchnicht, daß heute morgen das 3. Ei gekommen ist .:S
 
Thema: Graue "dürfen" nochmal brüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben