Graue "dürfen" nochmal brüten

Diskutiere Graue "dürfen" nochmal brüten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; *Rofl* *Rofl*

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    *Rofl* *Rofl*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula

    Paula Guest

    Super, Lanzi,

    genauso und nicht anders werden wir es machen....!!! Klasse Idee!! Und ich weiß gar nicht, warum Piwi so lachen muss??? - naja, sie hat Deinen genialen Plan vermutlich einfach nicht verstanden...aber belassen wir es so, denn auf diese Weise wird sie keinen Verdacht schöpfen...;)

    Gruß,
    Gudrun.
    P.S. Lanzi: Von welchem der beiden Kriminellen hast Du Dich beraten lassen: Vom ,,Gangster" oder der Amazone???
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    WAT??????

    wir???wir wollen hier nüscht son graues gelumpe die idee hatte der hintern von selber!!!*überrascht sei über soviel intelenz*
     

    Anhänge:

  5. Tika

    Tika Guest

    auch von uns..

    Huhu Piwi
    Ich hoffe auch mit dir ,das diesmal alles glatt geht .Geübt haben sie ja jetzt genug.
    Wenn die Grauen allerdings die Augenfarbe deines Mannes haben würde ich mir Gedanken machen griins
    Liebe Grüsse Tina und Charly
     
  6. Paula

    Paula Guest

    So, Lanzi,

    jetzt bin ich ´dran, mich kaputt zu lachen :) :) :)

    Deine Jungs sind einfach unerhört!!!

    Allerdings würden sich Paula und Gustaf sofort mit ihnen solidarisieren, wenn sie es denn jetzt könnten.....

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Petra,

    ich mach mir richtig Sorgen um dich:D

    Da oben im Norden scheint es ja von Halunken zu wimmeln ;)

    Wäre es nicht besser du würdest für die Zeit wo die Grauen brüten wollen einfach bei uns einziehen :D wir haben ja schließlich Betty, den Kampfschmuser, die würde dich schon vor den Spitzbuben beschützen*ggg

    Ich hätts dann nicht sooo weit und Buffy könnte feststellen, dass Graupapageien ganz leise sind :)
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    heul Tina,
    anscheinend bist Du die einzige die mir die Kleinen lassen will.

    Alle Anderen wollen sie "klauen".
    Ich bin schon im Baumarkt gewesen und habe zusätzliche Türschlösser geholt.
    Ich bunkere mich nun mit "unseren" Eiern ein ....so ! 0l 0l

    Lora und Max,
    ich weiß nicht recht,
    ob Euer Herrchen wirklich alleine eine solche "Schweinerei" ausbrüten kann :~
    Na??????????????????????????? seid ehrlich...ihr seid doch noch Grauen geschädigt
    und wollt wieder einen solchen grauen Spielkameraden haben ...oder?
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ui Bea...

    anfangs dachte ich Du wärst doch noch auf meiner Seite,
    aber wenn Du mich so nett "lockst" dann kann doch nur der "Oberklau" dabei rauskommen 8o

    Und nun schieb ja nicht Alles auf Buffie....die will doch garkeinen Grauen :~

    (Piwi sich nun verschanzt, Panzerweste anzieht und die Eier zusammen mit
    Jackomo bewacht)
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    LORA:...sag mal Petra hast du zuviel KARAMEL intus??????

    guck doch selber ein Grauer steht mir doch garnicht !!!!!!!!
     

    Anhänge:

  11. Paula

    Paula Guest

    Oh, Piwi,

    wenn Du die Eier genauso wie Jacomo beschützt (erinnere mich da an die Fotos hier), dann könnte man natürlich richtig Angst bekommen....:D....andererseits könnten wir wiederum Lanzi´s Armada aufmarschieren lassen - auch wenn es denen offenbar an echter Motivation mangelt......:D :D

    Gruß,
    Gudrun.
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Also ich verstehe das ganze hier überhaupt nicht:?

    Wie könnt Ihr nur alle versuchen der armen Piwi die Graupis
    zu klauen tz tz

    AHHHH ich verstehe ihr habt es noch nicht gewusst klar das ist natürlich was anderes:D

    Aber die Grau Babys sind leider schon alle vergeben
    weil für meinen Nicky brauch ich noch ein Weibi und für Lori
    noch ein Hahn und eins behällt Piwi selber
    Tja sowas nent man dann PP:D :D
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Lora, nun halt aber mal den Schanbel...

    ....Du steckst doch mit deinem Lanzi unter einer Decke .......schweige ...ich weiß es !!!

    Du, Max und Lanzi habt doch mit Gudrun einen Plan ausgeheckt,
    also wenn ihr für Eures Gleichen was übrig habt, dann bringt Eiren Lanzi von dem "schlimmen" Plan bloß ab !

    Und Rosita,
    nee so geht das nicht ....so haben wir nicht gewettet...Du nun auch noch !
    8o

    OK, die Stahltüren hab ich schon bestellt!
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * über petra lacht*

    egal wie du deine bude auch verrammelst du wirst irgendwann LÜFTEN müssen und dann wird einer meiner wellis da sitzen ...eintretten..und uns die tür öffnen * uns das sind Gudrun und ich ...rosita beschreibe ICH den weg zu dir piwi denn kommt sie ein jahr später an ...fragt sich nur wo * und schallend erklang ein tiefes: muhahahahahahahahahahahahahahah...*
     
  15. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Lanzilein das war ja wohl nichts mit falscher Wegbeschreibung:D

    Ich werde mir nämlich extra ein Navigastionsgerät oder wie das Ding heisst ins Auto einbauen lassen:D

    Und wie war das noch bei Dir mit der Nachtfahrt durch Hamburg????

    Nun erklingt ein schallendes muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * sich dran erinnet das da jemand mal zu besuch kommen wollte...vielleicht wird das ein besuch den du NIE vergißt*


    *mal sehen ob du auch so schön gehässig lachen kannst wie ich FGFGFGFGFGFGFGFG*
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  18. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Lanzi das ist ja sooooo gemein von Dir heul
    Also gut ich nehme alles zurück und werde Piwilein ihre
    Graupis nicht klauen:)

    @ Piwi

    Ich werde Dir deine Kükis lassen und wünsche Carmen und Jackomo ganz viel Glück das die Eier diesmal befruchtet sind
    und ein paar süße Kükis das Licht der Welt erblicken

    Und werde mich an den Pics von den Kükis erfreuen:)
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenigstens Du, Rosita bist nun auf meiner Seite mit Tina zusammen ----freu----
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Halli Hallo Petra,

    ich muß dir leider mitteilen, dass meine Geier und zwar Alle, mir massiv gedroht haben..... :D

    Die Nymphensittiche und die Mohrenkopfpapas haben mir ein ausgearbeitetes Schriftstück übergeben, indem sie mir Sanktionen androhen, wenn ich ihren Forderungen nicht nachkommen sollte;)

    1. Das sie sich ein neues Zuhause suchen,
    2. Sie mir sofort die Streicheleinheiten verweigern,
    3. Ich nur noch zum saubermachen, Futter geben zuständig bin,

    wenn hier ein Graupapababy einziehen sollte!!!

    Da ich mit Leib und Seele an den Radaubolzen hänge, habe ich schweren Herzens eingestimmt und mich überzeugen lassen, dass hier kein Platz für ein Graupa-Baby ist.

    Also muß ich leider dein Angebot ablehnen und auf dein Baby verzichten :D:D:D
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe....und die Anführerin war mit Sicherheit Buffy...wetten ? :D

    Na, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ....puhhh ;)
    Dann darfst Du auch gerne kommen:)

    @ Euch Anderen werde ich nicht mehr berichten ...so :p
    Dann erfahrt ihr auchnicht, daß heute morgen das 3. Ei gekommen ist .:S
     
Thema: Graue "dürfen" nochmal brüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bayerisch gschnabelt

Die Seite wird geladen...

Graue "dürfen" nochmal brüten - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...