Graue Duschen anders

Diskutiere Graue Duschen anders im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe soeben einen Artikel gelesen, der alle Grauenbesitzer beruhigen sollte, deren Papa beim Duschen nicht begeistert rumspringt und Juchuh...

  1. #1 Ann Castro, 6. Juni 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Habe soeben einen Artikel gelesen, der alle Grauenbesitzer beruhigen sollte, deren Papa beim Duschen nicht begeistert rumspringt und Juchuh schreit.

    http://www.netpets.org/birds/reference/behavioral/gryart.html

    Scheinbar ist es "normal" für sie (machen sie also in der freien Wildbahn) beim Duschen still zu sitzen und zu geniessen. Wenn sie nicht mehr mögen, rücken sie weg.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 6. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ann
    Danke für den Link den Du reingestellt hast:D
    Aber leider in Englisch und diese Sprache behersche
    ich leider nicht kann nur noch ein bissel Schul Englisch.
     
  4. TanjaS

    TanjaS Guest

    Hallo Rosita!

    Hab nen Tipp:
    Geh mal auf www.google.de, dort gibst Du zum Suchen z.B. "African Grey Bathing +Donna Hefton", wenn die Liste mit den gefundenen Files erscheint, klicke auf "Diese Seite übersetzen" neben der Überschrift. Es ist nicht besonders gut übersetzt, aber so grob versteht man es dann doch.

    LG
    Tanja
     
  5. #4 Rosita H., 6. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Tanja
    Danke für den Tipp
    Aber die Seite wird leider nicht angzeigt
     
  6. TanjaS

    TanjaS Guest

    Hi Rosita!

    Du rufst erst die engl. Seite auf, suchst Dir bestimmte "einmalige" Begriffe raus, die nicht in jeder 2. Seite enthalten sind (so wie z.B. Namen des Autors etc.) dann bei Google suchen und übersetzen. Probier doch noch mal, funktioniert schon noch... :)


    LG
    Tanja
     
  7. #6 Ann Castro, 6. Juni 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rosita H., 6. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi
    Super es hat geklappt Danke Euch beiden:D
     
  10. #8 geiergitti, 6. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Vielen lieben Dank für den Hinweis auf den Artikel und die Übersetzung:D
     
Thema:

Graue Duschen anders

Die Seite wird geladen...

Graue Duschen anders - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...