graue-edelpapas

Diskutiere graue-edelpapas im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; sagt mal, was habt ihr denn für erfahrungen gemacht, wie sich graue mit den edelpapas verstehen?? vielen dank für eure antworten. liebe grüße,...

  1. crowlover

    crowlover Guest

    sagt mal, was habt ihr denn für erfahrungen gemacht, wie sich graue mit den edelpapas verstehen??
    vielen dank für eure antworten.

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kybernaut

    kybernaut Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
    Graue und Edels

    hallo
    also bei uns hat es leider nicht geklappt, obwohl die beiden von kleinauf ( mit 8 wochen) zusammen gesessen haben.... ging dann leider nur ein jahr gut.... dann mußten wir sie trennen.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe damit keine Erfahrung.....

    hallo kybernaut
    du hast aber zwei Einzelvögel zusammen gehalten :(
    Katrin Schwark hat je zwei Graue, Edle und Kakadus, jedoch in einzelnen Volieren. Sie wird sich bestimmt hier dazu noch melden.
     
  5. #4 katrin schwark, 17. November 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Crow

    Ich kann jetzt hier nur von meinen sprechen, aber bei mir klappt es. Die beiden Grauen und die Edelhenne sind von klein auf zusammen. Der Edelhahn war schön älter, und kam etwas später dazu. Aber im Freiflug sind alle zusammen, und es gab noch nie Ärger. Ich hatte von meiner Freundin mal den Grauen für 3 Tage bei mir. Auch dieser kam mit meinen Geiern alle zurecht. Schicke Dir mal ein Bild mit, wo alle vier zusammen drauf sind.
     

    Anhänge:

  6. crowlover

    crowlover Guest

    uihhh katrin. das ist ja ein tolles bild *träum* :D
    schön, dass es mit deinen geiern so supi klappt. kraul die kleinen doch mal ganz lieb von mir.

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 katrin schwark, 20. November 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Crow


    Hab sie natürlich von Dir gekrault, und sie haben es genossen. Bekommst auch noch ein Bild, wo Du siehst das sich auch Edel und Kakadu verstehen können. :D
     

    Anhänge:

  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo,

    meine Grauen haben sich mit den Edels sehr sehr gut verstanden. Aber ich denke es kommt immer auf den Einzelfall an. Bei anderen funktionierts vielleicht gar nicht.

    Mein Grauer war total in meine Edelhenne verliebt.
     
Thema:

graue-edelpapas