Graue Flecken

Diskutiere Graue Flecken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, ich habe am Dienstag von meinen beiden Graupapageien morgens in die Tiho gebracht und abends wieder abgeholt. Der andere...

  1. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hallo allerseits,
    ich habe am Dienstag von meinen beiden Graupapageien morgens in die Tiho gebracht und abends wieder abgeholt. Der andere Papagei "Charlie" war also allein zu haus. Der Käfig war wie immer offen, so dass er frei durch die Stube fliegen konnte.
    Als ich abends nach Haus gekommen bin, hatte Charlie rund um das Auge (wo es eigentlich weiß ist) graue Flecken. Und das ist bisher immernoch der Fall. Es ist kein Dreck oder ähnliches da die beiden fast täglich geduscht werden. Nur was kann das sein?? Irgendwelche Reaktion auf Stress oder so???? Er ist nicht oft allein bzw von Coco getrennt, aber wenn es der Fall war, kann ich nicht behaupten das er sich aufgeregt hat oder unruhig war. Allerdings weiß ich auch nicht was er gemacht hat, da ich arbeiten musste.

    Habt Ihr eine Idee oder kennt das jemand von Euch??????

    LG Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 5. Juni 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nina,

    schwierige Frage ... kannst Du uns davon ein Foto zeigen?
     
  4. #3 Alfred Klein, 5. Juni 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Habe ich auch noch nie gehört.

    Kann mir wirklich nicht vorstellen wo das herkommen soll.
    Krankheit kann man nach meiner Meinung ausschließen und was das ansonsten sein soll, großes Fragezeichen.
     
  5. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Hach, Foto wär ne prima Idee, aber unsere Digi will momentan nicht so richtig :(
    Die Flecken sind nach wie vor da und ich habe absolut keine Ahnung wo die her kommen bzw was das sein kann.
    Vielleicht noch was zur Beschreibung: die Flecken sehen n bischen aus, als wenn das Weiße nass gemacht wurde. Vielleicht ist es auch eher gepunktet...
    Hm, oder ich ruf einfach mal in der Tiho an...

    Trotzdem danke!
     
  6. #5 Christian, 7. Juni 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nina!


    Würde ich auch empfehlen ... man sollte das mal abklären.
     
Thema:

Graue Flecken

Die Seite wird geladen...

Graue Flecken - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...