Graue Mäuse

Diskutiere Graue Mäuse im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier wieder mal paar Bilder von grauen Mäusen, die mal grün werden wollen. Sie sind am 19.9 geschlüpft. NB: Derzeit unverkäuflich...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Hallo,

hier wieder mal paar Bilder von grauen Mäusen, die mal grün werden wollen.
Sie sind am 19.9 geschlüpft.

NB: Derzeit unverkäuflich, gebe sie wahrscheinlich erst im Sommer 08 und dann ev. als blutsfremde Paare ab.

Grüße

Erhard
 

Anhänge

  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 101
Hallo Erhard,

na Mensch, die Drei haben sich ja supergut entwickelt!!! Gewichtsmäßig ist bestimmt alles o.k., so gut, wie die Schnuckel aussehen, oder?

Zuuuuu süß...ich nehme sie alle Drei...:D:D:D
 
Hallo Erhard,

Dein Nachwuchs ist echt zu niedlich, ich glaub ich muss mal mit einer ganz großen Tasche bei Dir vorbeikommen, grins :D.

Bitte, bitte zeig uns bald wieder Bilder von den Federbällchen, wir würden doch so gern weiter miterleben, wie sie wachsen :zwinker:.
 
Zu süss Deine Babys!!!!
So klein hatte ich meinen Kalle zum ersten Mal in den Händen ... Ist schon ein tolles Erlebnis die Zwerge wachsen zu sehen!!
 
Hallo Erhard

Das sind aber wundervoll hübsche graue Mäuschen. :~
Wie man bereits die ersten schönen grünen Federchen sieht, einfach :freude:
 
Hallo Erhard,

wirklich ganz süße Babies. Das ist mal ein Traum von mir, solche Zwerge live zu sehen und nicht nur auf Bildern.

Finde es auch echt toll von dir, dass du diese Zwerge erst ab Sommer 2008 verkaufen möchtest und nicht zu einem eheren Zeitpunkt. Das zeigt auch, dass es dir sehr wichtig ist, dass sie gesund und munter bei dir aufwachsen bevor du sie abgibst.
 
mein gott sind die süüüüß!!1

hab auch noch nie "echte" vogelbabys gesehn!! :(

mag das auch mal live haben.. vielleicht kommt es mal dazu..

Viele Grüße
 
Graue Mäuse dürfen wir nicht mehr genannt werden.

Wir sind jetzt genau 44 Tage alt und wiegen zusammen 750 gr (für Einzelwiegung müßte unser Herrchen die Brille für die Ringerkennung aufsetzen, dazu ist er zu faul!)
 

Anhänge

  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 64
Hach ja...! Seufz! Haben möcht...!
Und du bist sooo nah an mir dran...pass auf, dass ich nicht einbreche des nachts und die Mäuse mitnehme...! :D
Hast du denn noch 'nen "Wurf", zwecks der blutsfremden Verpaarung?
 
Ok, dann heißen sie nun Grau-Grünlinge, aber dennoch total goldig. Die würde ich auch nehmen, wenn ich nicht schon ein Quartett hätte:~
 
...na, dann muss ich wohl auch mal mit einem dicken Sack in die Nähe von Leipzig kommen...:D:D

Die haben sich echt super entwickelt!! ich hoffe Erhard, Du verwöhnst uns weiterhin mit solchen traumhaften Fotos!! :gott:
 
Och was sind die knuffig und wie schön sie sich entwickelt haben :prima:.
 
Aktuelles Freitagsfoto zu unseren Fortschritten

So langsam werden wir Papageien. Nächste Woche ziehen wir um und geben ein Schwanzfederchen ab (vermute 1.2 )

Grüße
Erhard
 

Anhänge

  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 64
...die sind echt zu goldig!!! Meine siebenjährige Tochter hat sich eben gar nicht wieder eingekriegt vor lauter Begeisterung!! In zwei, drei Jahren werden wir hoffentlich auch so süße kleine Schnuckel haben...
 
Ui, nun sind sie aber wirklich schon richtig schön grün :D.

Einfach zu niedlich die kleine Bande, könnte man glatt wegknuddeln :+knirsch:.

Danke für die schönen Bilder.
 
Die sind ja einfach nur Zucker....*habenwill*
Erhard, sind sie von den gleichen Elterntieren wie die letztes Jahr?

Lg
Elina
 
Thema: Graue Mäuse

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.223
Ottofriend
Ottofriend
G
Antworten
5
Aufrufe
605
crowlover
C
B
Antworten
8
Aufrufe
778
skytom
S
Zurück
Oben