Graue Mäuse

Diskutiere Graue Mäuse im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier wieder mal paar Bilder von grauen Mäusen, die mal grün werden wollen. Sie sind am 19.9 geschlüpft. NB: Derzeit unverkäuflich,...

  1. #1 muldentaladler, 26. Oktober 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Hallo,

    hier wieder mal paar Bilder von grauen Mäusen, die mal grün werden wollen.
    Sie sind am 19.9 geschlüpft.

    NB: Derzeit unverkäuflich, gebe sie wahrscheinlich erst im Sommer 08 und dann ev. als blutsfremde Paare ab.

    Grüße

    Erhard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flügelflaggel, 26. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    süß :zustimm::D:prima::lekar: wenn ich solche zuckersüßen küken hätte....:+popcorn:
     
  4. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    .... dann würdest du sie verspeisen??? 8o8o8o :p
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Erhard,

    na Mensch, die Drei haben sich ja supergut entwickelt!!! Gewichtsmäßig ist bestimmt alles o.k., so gut, wie die Schnuckel aussehen, oder?

    Zuuuuu süß...ich nehme sie alle Drei...:D:D:D
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Erhard,

    Dein Nachwuchs ist echt zu niedlich, ich glaub ich muss mal mit einer ganz großen Tasche bei Dir vorbeikommen, grins :D.

    Bitte, bitte zeig uns bald wieder Bilder von den Federbällchen, wir würden doch so gern weiter miterleben, wie sie wachsen :zwinker:.
     
  7. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Zu süss Deine Babys!!!!
    So klein hatte ich meinen Kalle zum ersten Mal in den Händen ... Ist schon ein tolles Erlebnis die Zwerge wachsen zu sehen!!
     
  8. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Hallo Erhard

    Das sind aber wundervoll hübsche graue Mäuschen. :~
    Wie man bereits die ersten schönen grünen Federchen sieht, einfach :freude:
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Erhard,

    wirklich ganz süße Babies. Das ist mal ein Traum von mir, solche Zwerge live zu sehen und nicht nur auf Bildern.

    Finde es auch echt toll von dir, dass du diese Zwerge erst ab Sommer 2008 verkaufen möchtest und nicht zu einem eheren Zeitpunkt. Das zeigt auch, dass es dir sehr wichtig ist, dass sie gesund und munter bei dir aufwachsen bevor du sie abgibst.
     
  10. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mein gott sind die süüüüß!!1

    hab auch noch nie "echte" vogelbabys gesehn!! :(

    mag das auch mal live haben.. vielleicht kommt es mal dazu..

    Viele Grüße
     
  11. #10 muldentaladler, 2. November 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Graue Mäuse dürfen wir nicht mehr genannt werden.

    Wir sind jetzt genau 44 Tage alt und wiegen zusammen 750 gr (für Einzelwiegung müßte unser Herrchen die Brille für die Ringerkennung aufsetzen, dazu ist er zu faul!)
     

    Anhänge:

  12. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hach ja...! Seufz! Haben möcht...!
    Und du bist sooo nah an mir dran...pass auf, dass ich nicht einbreche des nachts und die Mäuse mitnehme...! :D
    Hast du denn noch 'nen "Wurf", zwecks der blutsfremden Verpaarung?
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ok, dann heißen sie nun Grau-Grünlinge, aber dennoch total goldig. Die würde ich auch nehmen, wenn ich nicht schon ein Quartett hätte:~
     
  14. #13 muldentaladler, 2. November 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    noch nicht, aber "schwanger":zwinker:
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...na, dann muss ich wohl auch mal mit einem dicken Sack in die Nähe von Leipzig kommen...:D:D

    Die haben sich echt super entwickelt!! ich hoffe Erhard, Du verwöhnst uns weiterhin mit solchen traumhaften Fotos!! :gott:
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Och was sind die knuffig und wie schön sie sich entwickelt haben :prima:.
     
  17. #16 muldentaladler, 9. November 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Aktuelles Freitagsfoto zu unseren Fortschritten

    So langsam werden wir Papageien. Nächste Woche ziehen wir um und geben ein Schwanzfederchen ab (vermute 1.2 )

    Grüße
    Erhard
     

    Anhänge:

  18. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Soooo Goldig, und alle mit den Dartpfeilen im Po! ;)
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...die sind echt zu goldig!!! Meine siebenjährige Tochter hat sich eben gar nicht wieder eingekriegt vor lauter Begeisterung!! In zwei, drei Jahren werden wir hoffentlich auch so süße kleine Schnuckel haben...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ui, nun sind sie aber wirklich schon richtig schön grün :D.

    Einfach zu niedlich die kleine Bande, könnte man glatt wegknuddeln :+knirsch:.

    Danke für die schönen Bilder.
     
  22. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die sind ja einfach nur Zucker....*habenwill*
    Erhard, sind sie von den gleichen Elterntieren wie die letztes Jahr?

    Lg
    Elina
     
Thema:

Graue Mäuse

Die Seite wird geladen...

Graue Mäuse - Ähnliche Themen

  1. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...