Graue Mäuse

Diskutiere Graue Mäuse im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier wieder mal paar Bilder von grauen Mäusen, die mal grün werden wollen. Sie sind am 19.9 geschlüpft. NB: Derzeit unverkäuflich...
Ich bin noch hoffnungsschwanger.
Hihi, hoffnungsschwanger hab ich auch noch nicht gehört :zustimm:.

Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass Du /bzw Deine Grauköpfe bald wirklich "schwanger" sind :zwinker:.
 
Statistik stimmt fast

Mein zweites Paar Grüne Kongos schenkte mir wunschgemäss 2.1:freude:

Fürs erste Mal haben sie es trotz der ungünstigen Bedingungen (Kälte!) ganz gut gemacht. Sie flohen beim täglichen Füttern in die Außenvoliere und so konnte ich jeden Tag die Küken wiegen und auch in den ersten Tagen etwas zufüttern. Das musste allerdings alles sehr schnell gehen, da sie ständig am Flugloch saßen und "drängelten".

Erhard
 
Na, dann gratuliere zu dem Wunsch-Ergebnis!! :beifall:

Die drei haben sich sicher prächtig entwickelt!! Vielleicht verwöhnst Du uns bald mal wieder mit einem Foto? :D
 
Also ich hätte gerne Nummer 1 bis 6 :D

Die sind wirklich herzallerliebst! Vor allem die beiden Amazonen stechen da ein bissel raus ;)
 
Hallo Erhard,

sind die suess und vor allem noch diese schwarze Knopfaugen bei dem Graupapagei.

Ich duerfte die jetzt garnicht live sehen, da wuerde ich mit Sicherheit nicht Nein sagen koennen und schwupps, waere der Graue in meiner Kiste verstaut.

Aber wirklich schoene Bilder und total niedlich wie der graue Kongo den gruenen Kongo schnaebelt. Frueh uebt es sich:D
 
Ich duerfte die jetzt garnicht live sehen, da wuerde ich mit Sicherheit nicht Nein sagen koennen und schwupps, waere der Graue in meiner Kiste verstaut.

...das kann ich gut nachvollziehen...würde mir genauso gehen :p echt herzallerliebst auch die süßen grünen Kongos!! Und die Amazonen sind auch wunderschön!! Gratulation, Erhard, das habt Ihr prima hinbekommen...Du wie auch die Papageieneltern :zustimm::prima:
 
super bild ... alle auf der stange :zwinker:

ist die ama dabei der die flugfedern ausgerissen wurde ???

und wie geht es ihr ??
 
ist die ama dabei der die flugfedern ausgerissen wurde ???
Genau, die ist nicht weiter behindert. Mit 8 Wochen fliegt sie sowieso noch nicht und außerdem ist sie derzeit noch zu dick. Ich hoffe, dass der "Schaden" in zwei bis drei Monaten behoben ist.
Zur Zeit wird alles mit Klettern geregelt.

Erhard
 
Huhu Erhard, das Bild ist wirklich erste Sahne :beifall: :zustimm:!

Da könnte man glatt vorbeikommen und alle einpacken, wirklich zu süß :D.
 
Thema: Graue Mäuse

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.201
Ottofriend
Ottofriend
G
Antworten
5
Aufrufe
594
crowlover
C
B
Antworten
8
Aufrufe
753
skytom
S
Zurück
Oben