Graue Mäuse

Diskutiere Graue Mäuse im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin noch hoffnungsschwanger.Hihi, hoffnungsschwanger hab ich auch noch nicht gehört :zustimm:. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen,...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, hoffnungsschwanger hab ich auch noch nicht gehört :zustimm:.

    Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass Du /bzw Deine Grauköpfe bald wirklich "schwanger" sind :zwinker:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich drücke auch ganz doll die Däumchen :)
     
  4. #63 muldentaladler, 22. April 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Statistik stimmt fast

    Mein zweites Paar Grüne Kongos schenkte mir wunschgemäss 2.1:freude:

    Fürs erste Mal haben sie es trotz der ungünstigen Bedingungen (Kälte!) ganz gut gemacht. Sie flohen beim täglichen Füttern in die Außenvoliere und so konnte ich jeden Tag die Küken wiegen und auch in den ersten Tagen etwas zufüttern. Das musste allerdings alles sehr schnell gehen, da sie ständig am Flugloch saßen und "drängelten".

    Erhard
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na, dann gratuliere zu dem Wunsch-Ergebnis!! :beifall:

    Die drei haben sich sicher prächtig entwickelt!! Vielleicht verwöhnst Du uns bald mal wieder mit einem Foto? :D
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aber unbedingt :+klugsche :).
     
  7. #66 muldentaladler, 4. Mai 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Neue Fotos von der Kinderstube

    Gestern hat es wieder mal geklappt. Alle auf der Stange und zwischen 7-11 Wochen alt.:freude:

    Grüße
    Erhard

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. #67 Shanntal, 4. Mai 2008
    Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte gerne Nummer 1 bis 6 :D

    Die sind wirklich herzallerliebst! Vor allem die beiden Amazonen stechen da ein bissel raus ;)
     
  9. #68 CocoRico, 4. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Erhard,

    sind die suess und vor allem noch diese schwarze Knopfaugen bei dem Graupapagei.

    Ich duerfte die jetzt garnicht live sehen, da wuerde ich mit Sicherheit nicht Nein sagen koennen und schwupps, waere der Graue in meiner Kiste verstaut.

    Aber wirklich schoene Bilder und total niedlich wie der graue Kongo den gruenen Kongo schnaebelt. Frueh uebt es sich:D
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...das kann ich gut nachvollziehen...würde mir genauso gehen :p echt herzallerliebst auch die süßen grünen Kongos!! Und die Amazonen sind auch wunderschön!! Gratulation, Erhard, das habt Ihr prima hinbekommen...Du wie auch die Papageieneltern :zustimm::prima:
     
  11. #70 Rico wolle, 4. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    super bild ... alle auf der stange :zwinker:

    ist die ama dabei der die flugfedern ausgerissen wurde ???

    und wie geht es ihr ??
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #71 muldentaladler, 4. Mai 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Genau, die ist nicht weiter behindert. Mit 8 Wochen fliegt sie sowieso noch nicht und außerdem ist sie derzeit noch zu dick. Ich hoffe, dass der "Schaden" in zwei bis drei Monaten behoben ist.
    Zur Zeit wird alles mit Klettern geregelt.

    Erhard
     
  14. #72 Tierfreak, 5. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Erhard, das Bild ist wirklich erste Sahne :beifall: :zustimm:!

    Da könnte man glatt vorbeikommen und alle einpacken, wirklich zu süß :D.
     
Thema:

Graue Mäuse

Die Seite wird geladen...

Graue Mäuse - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...