Graue mit Transponder versehen!
Diskutiere Graue mit Transponder versehen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Falls euch irgendwann man jemand vorschreibt, graue durch Transponder zu kennzeichnen. macht es nicht!
Seite 1 von 2
Thema: Graue mit Transponder versehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei transponder einsetzen
,iridogramm vogel
Die Seite wird geladen...
-
Graue mit Transponder versehen! - Ähnliche Themen
-
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn... -
Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)
Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber): Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage;... -
clickern mit neuzuwachs begonnen(graue)
clickern mit neuzuwachs begonnen(graue): hallo liebe clickerfreunde, jetzt ist unser neuer "coco" bereits 1woche und 2tage bei uns,und heute abend habe ich das erste mal - wieder mit... -
Ab wann clickern mit neuzuwachs?(grauer)
Ab wann clickern mit neuzuwachs?(grauer): Hallo clickerfreunde, Ich hatte bis letzen freitag nur meine graupapageiendame Charly,mit der ich seit ca.7 Jahren clickern,(mit manchen pausen... -
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt: Hallo zusammen Hab jetzt schon einige male einen kleinen grauen Vogel - ohne irgendwelche anderen Farben - bei mir auf dem Balkon gesehen. Er...