Graue mit Transponder versehen!
Diskutiere Graue mit Transponder versehen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Falls euch irgendwann man jemand vorschreibt, graue durch Transponder zu kennzeichnen. macht es nicht!
Seite 1 von 2
Thema: Graue mit Transponder versehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei transponder einsetzen
,iridogramm vogel
Die Seite wird geladen...
-
Graue mit Transponder versehen! - Ähnliche Themen
-
Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf
Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf: Guten Abend! Ich habe gestern in der Elbtalaue in Mecklenburg auf einer Wiese diesen Vogel, siehe Fotos beobachtet. Leider habe ich seinen Namen... -
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen: Schönen guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil seit drei Tagen ein Vogel immer wieder zu unserem Futterhäuschen in den Garten kommt. Ich... -
Grauer Vogel mit weißem Bauch
Grauer Vogel mit weißem Bauch: Hallo, diesen Vogel sah ich auch im Weinanbaugebiet Bickensohl (Kaiserstuhl, Baden-Württemberg) am 24.07.2021. Auch hier habe ich einen kurzen... -
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn... -
Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)
Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber): Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage;...