Graue müssen geschlossen beringt werden, aber wie?

Diskutiere Graue müssen geschlossen beringt werden, aber wie? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle @all, ich habe hier 2 Kongo-Babys, die ich am WE geschlossen beringen will. Wie zieht man den Ring über das Füßchen 0l ? Die 3 großen...

1. #1 geiergitti, 6. Mai 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Hallöle @all,

ich habe hier 2 Kongo-Babys, die ich am WE geschlossen beringen will. Wie zieht man den Ring über das Füßchen 0l ? Die 3 großen Zehen nach vorne (sagt der eine), die mittleren Zehen nach vorne, die beiden hinteren nach hinten (sagt ein anderer) 8o ? Was ist denn nun richtig????*dummfrag*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Beitrag hierher verschoben und *mal nach oben holen*

4. #3 Bianca Durek, 7. Mai 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hi Gitti,

ich denke da kann dir Marni weiterhelfen. Schreibe sie doch einfach mal per PN an.

Bianca

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Geht beides. Ich bin für die 2 nach vorne-2 nach hinten Variante, weil es eben die für Papageien natürliche Stellung ist und man so eher nichts verrenkt.
    Bei Exemplaren mit bereits dickeren Beinchen geht diese Varainte aber manchmal schon nicht mehr.
    Also vorsichtig probieren!

6. #5 krywalda, 7. Mai 2004
    krywalda

krywalda Guest

Hallo Gitti,
    wie Du weißt war es bei mir schon zu spät, fahr doch mal eben bei der Astrid vorbei. Wenn Du es nicht mehr schaffst, versuch es mit ein wenig Öl.Die Astrid hat mir 2 vorne und 2 nach hinten gezeigt, allerdingst, falls Du es nicht mehr drüber bekommst, nicht mit Gewalt!!!!!!Kann sein das Du hinten mit den Krallen ein Prob. bekommst, dann auch lieber lassen, aber ich würde versuchen zur Astrid zu fahren

LG
    Bis morgen,

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marni

Marni Foren-Guru

Ich mach,drei nach vorn eins nach hinten,
    So wie hier!

Anhänge:

9. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Gitti !
    Sind den die Ringe nun aufgezogen?
    Wo bleiben die Fotos?

Thema:

Graue müssen geschlossen beringt werden, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Graue müssen geschlossen beringt werden, aber wie? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...