Graue Steppenlemminge

Diskutiere Graue Steppenlemminge im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo. Besitzt jemand von euch Steppenlemminge? Habe jetzt schon einiges im Nerz gelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen. Vielleicht kann...

1. #1 Vogel-Fan, 16.02.2007
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

Hallo.

Besitzt jemand von euch Steppenlemminge? Habe jetzt schon einiges im Nerz gelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße, Vogel-Fan

2. #2 Stefan5780, 17.02.2007
    Stefan5780

Stefan5780 Guest

Ich habe keine Steppenlemminge, aber ich weiß u.a., dass Lemminge zu Diabetes neigen. Deshalb darf man Ihnen kein Obst geben, da dies die Erkrankung fördert.

Was interessiert Dich denn sonst noch??

3. #3 Vogel-Fan, 27.02.2007
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

danke

das habe ich auch schon in erfahrung gebracht. auch dass man ihre höhlen und nester nicht ständig umbauen darf. habe mir sehr viel angelesen und dachte, dass hier jemand vielleicht noch ein paar praktische erfahrungen mit einschmeißen kann, aber es gibt wohl nicht so viele lemming-halter :-(

dauert ja eh noch ein bisl, bis unsere schildkröten in ihr neues zuhause einziehen, also habe ich noch genug zeit, mich weiter schlau zu machen und zu bilden :)

4. #4 Sashinho82, 29.03.2007
    Sashinho82

Sashinho82 Mitglied

also ich hatte mal 2 stück, was für fragen hast du den?

lemminge würde ich nur mit genüsse und frischen klee oder so füttern?

5. #5 Vogel-Fan, 23.05.2007
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

danke

die fragen haben sich mittlerweile erledigt. habe alles in erfahrung gebracht und bin seit ostern stolze besitzerin zweier steppen-lemming brüder. es ist einfach wunderbar aufregend mit den kleinen murmeln und drollig anzuschauen.

Thema:

Graue Steppenlemminge

Die Seite wird geladen...

Graue Steppenlemminge - Ähnliche Themen

1. Ich glaub mein grauer ist krank

Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz...
  2. Aras und Graue?

Aras und Graue?: Die Frage stelle ich für einen Freund von mir. Mein Freund hat ein Paar Aras und möchte noch ein paar Graue in selbe außen voliere rein setzen....
  3. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  4. 30 J alter Grauer einleben u.s.w

30 J alter Grauer einleben u.s.w: Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte...
  5. Grau Papagei frisst Kot

Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden