Graue und Amazonen

Diskutiere Graue und Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo möchte mal euere Meinung oder Erfahrung hören hab die Anfrage schon mal Geschrieben aber weis nicht wo sie gelandet ist. Habe vor ca....

1. Grauer

Grauer Guest

Hallo möchte mal euere Meinung oder Erfahrung hören
    hab die Anfrage schon mal Geschrieben aber weis nicht wo sie gelandet ist.

Habe vor ca. vier wochen die 4 eier von meinen blaustirn amazonen
    nach dem dies sie in stich liesen nach einen tag zu einem paar
    grau papageien die unbefruchte eier hatten die ich drei tage vor her aus den kasten hatte nach zirka einer woche schlüpfte ein
    küken das ich nach drei wochen am 22.03.02 beringte.
    (Die amazonen haben jetzt auch wieder vier eier und brüten)

Frage:
    Was machen die grauen wen die grünen federn kommen werten sie ihr amen amt weiter aus führen und das küken versorgen

MfG Grauer :( :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graue und Amazonen

Die Seite wird geladen...

Graue und Amazonen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...