Graue und Amazonen

Diskutiere Graue und Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo möchte mal eure meinung oder erfahrung hören vor zirka vier wochen liesen meine blaustirnamazonen ihr gelege in stich nach einen tag...

1. Grauer

Grauer Guest

Hallo
    möchte mal eure meinung oder erfahrung hören

vor zirka vier wochen liesen meine blaustirnamazonen ihr gelege
    in stich nach einen tag prachte ich die eier zu einen paar graupapageien desen eier hatte ich drei tage zuvor entfernt da sie nicht befruchte waren die grauen nahmen die eier sofort an
    (Kamera im Kasten)nach einer woche schlüpfte ein Küken
    welches ich mit drei wochen am 22.03.02 beringte.

Frage:
    Was pasiert wen die feder wachsen die sind grün
    werden die grauen ihr amen amt fortsetzen und das küken
    versorgen oder muß ich das küken rausnehmen :? :) :?
    Ps. Die Amazonen haben ein neues Gelege mit vier Eiern

MfG Grauer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Grauer!
    Deine Graupapageien werden whrscheinlich das Amazonenkücken ganz normal aufziehen,egal welche Farben die sprießenden Federn haben.
    ich kenne einige Züchter die sowas schon mal gemacht haben,weil ihr Paar die Eier verlassen haben.
    Als die untergeschobenen Kücken dan schlüpften wurden sie ganz normal von den Ersatzeltern aufgezogen.
    Nur ein Problem hatten diese Tiere ,sie hielten sich alle für die Art die ihrer Ersatzeltern waren und schlossen sich lieber ihnen an als ihren Artgenossen.
    Viele Grüße Sandra

Thema:

Graue und Amazonen

Die Seite wird geladen...

Graue und Amazonen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...