Graue und Amazonen

Diskutiere Graue und Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo möchte mal eure meinung oder erfahrung hören vor zirka vier wochen liesen meine blaustirnamazonen ihr gelege in stich nach einen tag...
G

Grauer

Guest
Hallo
möchte mal eure meinung oder erfahrung hören

vor zirka vier wochen liesen meine blaustirnamazonen ihr gelege
in stich nach einen tag prachte ich die eier zu einen paar graupapageien desen eier hatte ich drei tage zuvor entfernt da sie nicht befruchte waren die grauen nahmen die eier sofort an
(Kamera im Kasten)nach einer woche schlüpfte ein Küken
welches ich mit drei wochen am 22.03.02 beringte.

Frage:
Was pasiert wen die feder wachsen die sind grün
werden die grauen ihr amen amt fortsetzen und das küken
versorgen oder muß ich das küken rausnehmen :? :) :?
Ps. Die Amazonen haben ein neues Gelege mit vier Eiern

MfG Grauer
 
Hallo Grauer!
Deine Graupapageien werden whrscheinlich das Amazonenkücken ganz normal aufziehen,egal welche Farben die sprießenden Federn haben.
ich kenne einige Züchter die sowas schon mal gemacht haben,weil ihr Paar die Eier verlassen haben.
Als die untergeschobenen Kücken dan schlüpften wurden sie ganz normal von den Ersatzeltern aufgezogen.
Nur ein Problem hatten diese Tiere ,sie hielten sich alle für die Art die ihrer Ersatzeltern waren und schlossen sich lieber ihnen an als ihren Artgenossen.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Graue und Amazonen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.249
angie1912
A
B
Antworten
30
Aufrufe
3.997
MCGraupi
MCGraupi
S
Antworten
29
Aufrufe
3.981
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.798
Kolibri
K
Zurück
Oben