Graue und Mohren zusammen ?

Diskutiere Graue und Mohren zusammen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Könnte das klappen ? Habe heute unseren kleinen Mohr zusammen bei den Grauen im Wintergarten fliegen lassen. Klappte ganz gut. Kein besonderes...

1. Anette67

Anette67 Anette 67

Könnte das klappen ?
    Habe heute unseren kleinen Mohr zusammen bei den Grauen im Wintergarten fliegen lassen. Klappte ganz gut. Kein besonderes Interesse von beiden Seiten. Hat da jemand Erfahrung mit ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Anette,

unter Aufsicht kann es gut gehen - ohne wär mir das Risiko zu groß :+klugsche Zu schnell kann ein Grauer mal zuschnappen ......

4. #3 Monika.Hamburg, 30. August 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Anette,

ich habe zwar keinen Mohren aber hätte Angst um die Füßchen ! 8o

Die Grauen beissen da einmal rein und ab ist das Füßchen - muss nicht sein -kann aber schnell passieren !

5. Motte

Motte Guest

Solche Mischungen halte ich auch für gefährlich. Die Körpersprache unterscheidet sich deutlich, so das Missverständnisse nicht auf sich warten lassen werden. Besonders wenn der Mohr dann nicht gleich kapiert was der Graue von ihm will. Und dann ist der Zeh ab

6. Richard

Richard Guest

Hallo Anette,

Bell hat in Rolands Forum das Zusammenleben beschrieben.

7. Anette67

Anette67 Anette 67

Richard, ich kann´s nicht finden

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

Richard Guest

Schicke dir eine Pn.

10. Anette67

Anette67 Anette 67

Danke habs gelesen.
    Bei uns ist es jedoch so, das die Grauen ja nicht fliegen können und somit nicht die Mopas jagen können. Als Ernie dem Kleinen heute zu nahe kam war dieser ruckzuck weg auf einer anderen Stange. Vielleicht geht es so ja.

Thema:

Graue und Mohren zusammen ?

Die Seite wird geladen...

Graue und Mohren zusammen ? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...