Graue und Mohren zusammen ?

Diskutiere Graue und Mohren zusammen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Könnte das klappen ? Habe heute unseren kleinen Mohr zusammen bei den Grauen im Wintergarten fliegen lassen. Klappte ganz gut. Kein besonderes...
A

Anette67

Guest
Könnte das klappen ?
Habe heute unseren kleinen Mohr zusammen bei den Grauen im Wintergarten fliegen lassen. Klappte ganz gut. Kein besonderes Interesse von beiden Seiten. Hat da jemand Erfahrung mit ?
 
Hallo Anette,

unter Aufsicht kann es gut gehen - ohne wär mir das Risiko zu groß :+klugsche Zu schnell kann ein Grauer mal zuschnappen ......
 
Hallo Anette,

ich habe zwar keinen Mohren aber hätte Angst um die Füßchen ! 8o

Die Grauen beissen da einmal rein und ab ist das Füßchen - muss nicht sein -kann aber schnell passieren !
 
Solche Mischungen halte ich auch für gefährlich. Die Körpersprache unterscheidet sich deutlich, so das Missverständnisse nicht auf sich warten lassen werden. Besonders wenn der Mohr dann nicht gleich kapiert was der Graue von ihm will. Und dann ist der Zeh ab
 
Danke habs gelesen.
Bei uns ist es jedoch so, das die Grauen ja nicht fliegen können und somit nicht die Mopas jagen können. Als Ernie dem Kleinen heute zu nahe kam war dieser ruckzuck weg auf einer anderen Stange. Vielleicht geht es so ja.
 
Thema: Graue und Mohren zusammen ?
Zurück
Oben