graue und was noch?

Diskutiere graue und was noch? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen ihr lieben, gern hätte ich mal gewußt was man (frau) mit kongo grauen noch zusammen halten kann ohne das die federn fliegen?:prima:...

  1. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    hallöchen ihr lieben,
    gern hätte ich mal gewußt was man (frau) mit kongo grauen noch zusammen halten kann ohne das die federn fliegen?:prima: gruß tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tina,

    einfach noch mehr Kongo-Graue ;)
    Ist wirklich die beste Variante, bei einer Art zu bleiben, auch im Verhalten untereinander.
    Es gibt zwar durchaus Halter, die verschiedenartige Paare! halten, aber es muss nicht immer gut gehen - zumal die Platzfrage da auch nicht unerheblich ist (2 Kongos brauchen 2m² - 4 Kongos = 3m² in einer Voliere, wogegen 2 Kongos und z.B. 2 Amazonen je 2m² in einer eigenen Voliere benötigen).

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie isses denn eigentlich mit Kongo Grauen und grünen Kongopapageien? Habe gerade nicht viel Platz, aber das wäre mein Traum, wenn ich den platz hätte... Die Grünen finde ich auch recht nett
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Irina,

    die Mindestmaße besagen, dass auch für die grünen Kongos 2x1m Grundfläche notwendig sind.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

graue und was noch?

Die Seite wird geladen...

graue und was noch? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...