graue und was noch?

Diskutiere graue und was noch? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallöchen ihr lieben, gern hätte ich mal gewußt was man (frau) mit kongo grauen noch zusammen halten kann ohne das die federn fliegen?:prima...
T

tina_267

Guest
hallöchen ihr lieben,
gern hätte ich mal gewußt was man (frau) mit kongo grauen noch zusammen halten kann ohne das die federn fliegen?:prima: gruß tina
 
Hallo Tina,

einfach noch mehr Kongo-Graue ;)
Ist wirklich die beste Variante, bei einer Art zu bleiben, auch im Verhalten untereinander.
Es gibt zwar durchaus Halter, die verschiedenartige Paare! halten, aber es muss nicht immer gut gehen - zumal die Platzfrage da auch nicht unerheblich ist (2 Kongos brauchen 2m² - 4 Kongos = 3m² in einer Voliere, wogegen 2 Kongos und z.B. 2 Amazonen je 2m² in einer eigenen Voliere benötigen).

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Wie isses denn eigentlich mit Kongo Grauen und grünen Kongopapageien? Habe gerade nicht viel Platz, aber das wäre mein Traum, wenn ich den platz hätte... Die Grünen finde ich auch recht nett
 
Thema: graue und was noch?
Zurück
Oben