Graue Vs. Amazonen

Diskutiere Graue Vs. Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist immer ein schmaler Grat, was man über seine Gedanken niederschreibt und was man für sich behält. In die Runde gefragt : Wie würdet ihr die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Ja, es ist immer ein schmaler Grad.

    Ich finde es schon manchmal fragwürdig, aufgrund von Fotos, auf denen Ecken von Käfigen zu sehen diese ab zu urteilen.
    ABER aus meiner Sicht sollte man hier wenn möglich, vor allem wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, beim Thema Vogel bleiben.

    Wie man privat lebt,welche Art von Ordnungssinn man hat, ist jedem selbst überlassen und jeder definiert bspw.auch Ordnung anders.

    Ich habe hier schon einige Bilder gesehen von Usern, bei denen es gerade "auf Sturm" stand -Staub, Sachen herumlagen - und trotzdem wurden nur die Vögel kommentiert.

    Abgesehen vom Forenthema kennt man auch nicht die gesamten Hintergründe.
    Zum einen weiß man nicht, wie es zu möglicher Unordnung oder ungeputzer Wohnung kam -Stress, Trauer, Krankheit etc., Überforderung oder Faulheit - und nicht, was derjenige als ordentlich ansieht.

    Vor einiger Zeit sah ich in einem Blog zwei Bilder von einem Regal: Bild 1 unordentlich, Bild 2 ordentlich, aber oben drüber stand erst mal nur "ich habe aufgeräumt".

    Ein Leser kommentierte daraufhin offen, dass er Bild 1 für das ordentliche Endergebnis gehalten hatte, dass der Blogger für hoffnungslose Unordnung gehalten hatte.
    Jemand anders sagte kürzlich, dass es ihm nichts ausmache, wenn bei Besuchen in seiner Wohnung Staub auf den Regalen läge, er hätte anderes zu tun.
    So unterschiedlich sind die Ein- und Vorstellungen und darüber steht uns aus meiner Sicht kein Urteil zu, dass etl. der Person dann schadet.

    Jeder hat Aspekte in seinem Leben, die er mal "aufräumen" könnte, aber meist erfährt niemand von denen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Selbst kann man das nicht, Dolcedo.
    Bzw. ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn man die Bilder hier über die Anhänge hochlädt und später löscht.
    Aber man kann die Modis oder die Forenleitung bitten, daß nachträglich Bilder gelöscht werden (ist schon mehrfach so gemacht worden).
    Ob auf die Bitte hin gelöscht wird oder nicht, liegt in der Entscheidung der Modis.
    Außerdem haben ja viele User in ihrem Profil eine Homepage oder Alben hochgeladen. Diese können sie auch jederzeit bearbeiten.
     
  4. sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Also
    Als erstens is Alex ein FREUND von mir
    er wohnt nicht bei mir ICH will die grauen NICHT...
    ER will 2 oder 2 amas... ER hat ein eigenes zuhause
    und wollte sich hier nicht extra anmelden...
    Also... MEINE Wohnung WAR nicht aufgeräumt... das video ist von meiner Freundin mit den aga's...
    ER ist 26 jahre alt und hat SEIN eigenes leben...
    Zu dem kompliziert stimmt schon aber spätestens jetzt sollte es jeder kapiert haben oder???
    Wenn ihr wollt hackt auf ihm herum aber nicht auf meiner Wohnung u.s.w...
    Und ER will keine Tiere von Deutschland ER wird sich jemand aus der Schweiz suchen...
    Lieber mal fragen bevor man urteilt...
    MFG Sascha
     
  5. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das du einige hier verarschen willst?In deinem ersten Post gibst du dich als ein Freund von irgendeinem Sascha aus,unterschreibst aber den Post gleich zweimal mit "Mfg sascha"....nun schreibst du mit den gleichen Nick und heisst Alex?!Und dann wunderste dich das keiner da durchsteigt und dich ernst nimmt???
     
  6. sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Aaach also mal im ernst...
    1.Post
    Unterschrift mit MFG Sascha weil ich noch etwas geendert hatte und mir das angeeignet habe IMMER Mfg Sascha zu schreiben...
    Dann ER will nicht einen account erstellen wegen einer Frage folglich schreibt er über meinen
    und der heisst eben SASCHA da kann man nix endern... sorry aber langsam denke ich im ernst ihr schreibt hier wild drauf los ohne etwas zu überlegen...
    MFG SASCHA <--- Normal guckt mal in die anderen Beiträge -.-
     
  7. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ja klingt ja alles einleuchtend und normal :zwinker: :+popcorn:
     
  8. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP

    Aber ansonsten geht´s Dir noch gut?!
     
  9. sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Dolce... wenn du dir alles durchliest wirst du es sicher verstehen...
    Das was meine 3. Erklärung... daher es hier einige nicht kapieren...
    Vielleicht geht es ja so...
    MFG Sascha
    ps....
    ER hat sich 2 graue geholt und somit ist diese Frage hier abgeschlossen
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    @Sascha - wahre Größe zeigt sich nicht in den Buchstaben !
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    da die Wahl wohl mittlerweile auf Graue gefallen ist und sich die eigentliche Frage damit an dieser Stelle erledigt hat und es hier nun droht abzudriften, schließe ich hier mal vorsorglich. Ich bitte um Verständnis ;).
     
Thema:

Graue Vs. Amazonen

Die Seite wird geladen...

Graue Vs. Amazonen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.