Graue Wellis und Fotos.

Diskutiere Graue Wellis und Fotos. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; alles in Grau, wau hj :0-

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

alles in Grau,

wau

hj :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Ich liebe alle Wellies, aber für Graue habe ich auch einen Platz frei. Unser Hänschen war zwar wahrscheinlich ein Halbstandard, sah aber aus wie ein Standard. Und ein ganz liebenswürdiger, ein EGG 1. Vermisse ihn jetzt noch, er wurde 12. Verstarb leider, bevor ich eine Digicam bekam, aber wenn mal jemand von hjb hört :"Grauer Standardhahn verschwunden.", schickt ihn bitte nicht zu mir. Er könnte ihn sonst finden.

4. scotty

scotty Foren-Guru

oh man klasse Bilder Hans-Jürgen ;)

@kobold muss schon schneller sein als ich ;) :D :0-

Thema:

Graue Wellis und Fotos.

Die Seite wird geladen...

Graue Wellis und Fotos. - Ähnliche Themen

1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...