Grauedelsänger - erster großer Freiflug

Diskutiere Grauedelsänger - erster großer Freiflug im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, so, mein Grauedelsänger hatte heute seinen ersten großen Freiflug im Zimmer zusammen mit den Kapuzenzeisigen. Dabei gerieten...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

so, mein Grauedelsänger hatte heute seinen ersten großen Freiflug im Zimmer zusammen mit den Kapuzenzeisigen. Dabei gerieten die Kapuzenzeisige zwar etwas in Panik, aber ich denke, dass sich das bei öfterem Treffen bald legt. Dabei ist der Graue noch etwas kleiner..

Hier isser, als er stolz auf der Voliere der Kapuzenzeisige sitzt:

http://www.ringelamadinen.de/Diverses/Grauer.JPG
 
echt obersüß schick mehr bilder!!

Liebe grüße Leonie
 
Thema: Grauedelsänger - erster großer Freiflug

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.130
L.K.
L.K.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.436
R. Staunt
R
W
Antworten
13
Aufrufe
5.173
kingfisher
kingfisher
A
Antworten
2
Aufrufe
4.829
alondra
A
Zurück
Oben